Trottel! Mit "ihm" meintre er Terry Pratchett, du Honk! Ich werde wohl noch grade wissen , wie TP aussieht und die Wahrscheinlichkeit, dass Martial stumpf ein Bild genommen hat, um mich zu äregern und es war dann durch Zufall TP is gleich null. :rolleys: Ausserdem seh ich nicht so aus... : l0l
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terry Pratchett
Einklappen
X
-
Ich werde doch kein Bild von quintus posten in nem Thread um Terry Pratchett! :rolleys:
depp, noob ist alles unangebracht leute!
bitte unterlassen!
Ich hab nicht irgend ein Bild genommen um quintus zu ärgern! Ich hab mich, auf diesen thread hin ein bischen erkundigt über diesen mann... sieht alles recht interessant aus und wenn ich mal mehr zeit habe (Osterferien ) dann werd ich vorraussichtlich tiefer in die Materie eindringen!
Wer den Mann nicht kennt, und auch nicht kennen will, der möge posts bitte unterlassen. dann kann der thread noch offen bleiben
Kommentar
-
Tut mir leid, xSouLCrYx...
Also, wen interessiert, kann ja mal bei Ebay, Google oder vielleicht (ich weiß,ich erwarte viel von euch) einer Bücherei gucken.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Das sweit ihr alle. All diese Posts waren unnötig. Entweder ihr besinnt euch wieder aufs Thema oder postet hier nicht mehr!„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Verdammt Scheiße, darklord! Lass diesen Spam!
@ Prregou kannst ja mal bei Ebay unter "Terry Pratchett" gucken... Da findest du was und dann kennste ihn auch.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Original von Quintus
Verdammt Scheiße, darklord! Lass diesen Spam!
@ Prregou kannst ja mal bei Ebay unter "Terry Pratchett" gucken... Da findest du was und dann kennste ihn auch.
Man jetzt habe ich mich schon endschuldigt,was willst du denn noch.Du bist echt mit nichts zufrieden.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Argh! Das du diesen Thread nicht mehr zumüllst! WIE OFT NOCH! KEINE ANTWORT VON DIR AUF DIESEN POST; AUSSER ES BEZIEHT SICH AUF TP!„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
Kommentar