Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegenstandswert Michael Jackson Schallplatte 1982 Erstpressung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gegenstandswert Michael Jackson Schallplatte 1982 Erstpressung

Guten Tag,

da ja dieses Thema "Michael Jackson" ziemlich im Umlauf ist kam ich mit meiner Mutter ins Gespräch. Sie erzählte mir davon das sie noch eine Schallplatte aus dem Jahr 1982 hat und es eine Erstpressung ist.

Nun frage ich mich wie viel die wert ist? Sie hat 2 Kratzer. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Was schätzt ihr so?

AW: Gegenstandswert Michael Jackson Schallplatte 1982 Erstpressung

Schwer zu beurteilen. Das beste wäre natürlich, wenn es in deiner Nähe irgendeinen Plattenladen gibt, in dem die Leute wirklich etwas davon verstehen und dich beraten können. Oder du fragst mal in nem MJ-Forum nach. Am besten mit Foto und exakter Zustandsbeschreibung. Vielleicht hast du ja Glück

Kommentar

Warscheinlich noch nie soviel wie jetzt. Würde aber trotzdem nicht so viel erwarten. Vielleicht so 30-40€ (ohne weiter Ahnung von zu haben!).
      Dürften noch recht viele Plattensammlungen rumfliegen mit dieser Platte. Dann mit 2 Kratzer....
      Irgendein spezielles Cover alla dem zensierten "Appetit for Destruction" von GnR dürte es auch nicht haben!?
      Würde mal in der Bucht o.Ä. schauen. Da könnten sich im Moment noch mehr Platten aus der Zeit tummeln.
      Oder wie gesagt wurde im Plattenladen...wobei da immer die Frage ist wie arg die den Preis runterreden. Wollen Beim wiederverkauf ja auch noch was verdienen.
      "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Guck doch einfach mal, wie teuer das Ding schon im Plattenladen oder bei eBay steht.

Kommentar

Lädt...
        X