Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr ein Abo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Den SPIEGEL (erscheint jeden Montag) kann man sich auch per Eilbotenzustellung schon am Sonntag schicken lassen. Kostet dann aber statt 3,30 € 10,00 €uro...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch


    Macher von:

    Kommentar


    • #62
      PC-Games, TV Movie, Geo

      Kommentar


      • #63
        Naja, direkt abonniert hab ichs net, aber die Bundeswehr bzw. das Streitrkäfteamt in Bonn schicken mir komischerweise seit 9 Monaten die kostenlose Jugendzeitschrift der Bundeswehr zu.
        Ich komme im Juni 2002 von der Schule nach Hause, liegt da auf einmal diese Zeitschrift. NIEMAND hat die für mich abonniert und ärmer bin ich auch noch nicht geworden.
        Meine Poltiklehrerin meinte dann, sowas machen die aus Werbezwecken.
        Naja, mir kanns egal sein, sind coole Poster drin!

        Kommentar


        • #64
          So was hätte ich auch gerne.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.


          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

          Kommentar


          • #65
            nett. kann man die irgendwo bestellen oder muss man da erst schleimen?

            Kommentar


            • #66
              Bei jeder Eventveranstaltung von dennen kannste die ordern. Achja: NIEMAND macht was umsonst, die werden sich schon was dabei denken...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch


              Macher von:

              Kommentar


              • #67
                Du darfst nicht immer nur das schlechte in den menschen sehen.Vielleicht wollen sie ja einfach nur nett sein.
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.


                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                Kommentar


                • #68
                  @ Quintus:

                  Natürlich denken die sich was dabei. Die erhoffen sich davon, dass ich wenns soweit ist zum Bund gehe und bei denen mitmache.

                  Wie ist das eigentlich beim Bund: Unter welchen Bedingungen wird man da ausgemustert? Ich hatte nämlich als Säugling mal nen Herzfehler, der wurd dann operativ behoben. Also sagen alle meine Freunde, ich muss nicht zum Bund.
                  Aber bekommt man unter solchen Umständen nicht nur die Jobs, die keiner will, wie LkW-Fahrer oder Sanitäter?

                  Kommentar


                  • #69
                    Sani is nicht sooooo schlecht. Aber is dein berufswunsch Bund?!
                    Als druitter Sohn musste auch nicht zum Bund (ach, mein * Bruder)
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch


                    Macher von:

                    Kommentar


                    • #70
                      B²T leutz.


                      und wegen musterung: http://www.hpfsc.de/default.php?url=.../musterung.htm

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich hab n PC Games Abo und hätte gerne auch n Spiegel Abo, aber das kann ich leider nicht bezahlen
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #72
                          Vor´m Bund wird sich nicht gedrückt! Stell dich ein bissel doof bei der Musterung an, und du musst nicht zu den Grenadieren oder den Pionieren, dann wirds lustig. Und einmal mit´m MG-3 geschossen, und du lachst über die Zivi´s.... sollte MANN mal gemacht haben!
                          *daswarenzeiten* :rolleys:

                          BTT: Hat mal jemand nachgerechnet wie die das machen mit dem ABO? z.B. PC Games -> Kostet einzeln 4,99 (mit DVD) x 12 = 59,88 im Jahr. Im ABO aber nur 55,20 im Jahr, schonmal rund 4,-€ gespart, dann gibts bei´m ABO noch ne Prämie, ein Spiel o.ä. kostet ca. 40,-€ (bei denen evtl. auch nur 30-35 €) d.h. du hast ein Jahr (Mindestvertragslaufzeit) ne Zeitung für irgendwas um die 20,20 € also im Monat für 1,69 €! Wie machen die das? An der "normalen" Zeitung vom Kiosk ca. 8 € Gewinn??? Oder machen die Miese beim Abo, und sind nur auf die Verkaufszahlen scharf??

                          Wer ´ne Idee hat kann sie ja mal unterbreiten...

                          Schönen Tag noch...


                          Achso, Spiegel hol ich mir nur wenn was gutes drin ist, man liest sich ja im ABO sonst jede Woche fast tot.....

                          Kommentar


                          • #73
                            ganz einfach. 1 Heft kostet um einiges weinger als es kostet. Die machen rießigen Gewinn daran. Und die prämie gibt es da sie so die Garantie haben, dass du min 12 Monate PC Games liest.


                            Thema Musterung: Ich hab zum Artzt gesagt ich wäre Kiffer -> untauglich da süchtig.

                            Kommentar


                            • #74
                              Original von Tj-Visce
                              ganz einfach. 1 Heft kostet um einiges weinger als es kostet. Die machen rießigen Gewinn daran. Und die prämie gibt es da sie so die Garantie haben, dass du min 12 Monate PC Games liest.
                              jap und wenn man zB per Bankeinzug das Geld überweist, bekommt man nochmal 2 Hefte kostenlos!

                              Kommentar


                              • #75
                                Original von Maxx
                                Original von Tj-Visce
                                ganz einfach. 1 Heft kostet um einiges weinger als es kostet. Die machen rießigen Gewinn daran. Und die prämie gibt es da sie so die Garantie haben, dass du min 12 Monate PC Games liest.
                                jap und wenn man zB per Bankeinzug das Geld überweist, bekommt man nochmal 2 Hefte kostenlos!

                                Aber leider nicht überall.
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.


                                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X