Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnlose Anmeldungen in diesem Forum!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man könnte es ja so machen das man die rausschmeißt die seit einer bestimmten Zeit nich mehr hier waren.Oder? :
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ich wäre dafür einfach mal 1 Monat zu warten, dann Mail schreiben und bei keiner reaktion rausschmeißen.

Kommentar

Warum muss man die rauswerfen Wen zum Hencker störn Leute, die nix schreiben???

Kommentar

Solche Leute belasten die Datenbank und blähen sie auf.

Wir killen alle Leute, die seit 90 Tagen nichts mehr gepostet haben. Damit erwischt man auch Leute, die sich nur wegen eines Beitrags angemeldet haben.

Wer danach wieder posten will kann sich ja neu anmelden.

Außerdem werden Leute gelöscht, die sich nicht validiert haben (was hier nich nötig ist, glaub ich).

Ich würde ne kleine Klausel in die Registrierungsvereinbarung schreiben wo darauf hingewiesen wird. Dann kann sich auch keiner beschweren

Kommentar

Am besten wäre es, wenn man nachsschauen könnte, wer zuletzt auf der Seite war, egeal, ob gepostet oder nicht... Das hatten wir aber auch schon alles ::
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Tj-Visce
              ich wäre dafür einfach mal 1 Monat zu warten, dann Mail schreiben und bei keiner reaktion rausschmeißen.
              Find ich gut.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Nach einem Monat :dicht:? BurnXout hat sich sowas ja schonmal überlegt... Wurde dann eher abgelehnt...
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                X