Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Duell: Jagen und Religion! - Jarhead vs. Natan und KauBoi69
AW: Das Duell: Jagen und Religion! - Jarhead vs. Natan und KauBoi69
Roberto Blanco fällt mir dazu nur ein. "Ein bischen Spass muß sein!"
Aber das Jarhead sich nicht auf eine zünftige Diskusion einläßt wundert mir.
Denn verallgemeinern ist immer gut. Denn es steht auch in der Bibel die Seuche von BSE drin.
Zitat von Zürcher Bibel
18 Wie das Vieh stöhnt! Aufgeregt sind die Rinderherden, denn sie haben keine Weide, auch die Schafherden tragen an der Schuld.
Nun kommt es mir vor als wenn wir die Pest alle haben und er schmollt. Er möchte woll nicht mehr. Schade!
Nun kommt es mir vor als wenn wir die Pest alle haben und er schmollt. Er möchte woll nicht mehr. Schade!
Ich habe halt nicht immer die Zeit, mich Hinterwäldlern zu widmen. Zudem geht mir das Gejammer gewisser User tierisch auf den Keks. Hier und im Cafe einen auf wer weiß wie erwachsen machen und dann hinterher ausheulen. Sowas ist wirklich lächerlich.
Ich rede nicht lange um den heißen Brei herum und auf Kuschelkurs gehe ich schon gar nicht(wer sowas will, soll sich mit ein paar hippies unterhalten), besonders nicht wenn es um Mörder geht und wer damit ein Problem hat, soll sich von mir fernhalten.
ich habe halt nicht immer die zeit, mich hinterwäldlern zu widmen. Zudem geht mir das gejammer gewisser user tierisch auf den keks. Hier und im cafe einen auf wer weiß wie erwachsen machen und dann hinterher ausheulen. Sowas ist wirklich lächerlich.
Ich rede nicht lange um den heißen brei herum und auf kuschelkurs gehe ich schon gar nicht(wer sowas will, soll sich mit ein paar hippies unterhalten), besonders nicht wenn es um mörder geht und wer damit ein problem hat, soll sich von mir fernhalten.
süß !
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Ich habe halt nicht immer die Zeit, mich Hinterwäldlern zu widmen. Zudem geht mir das Gejammer gewisser User tierisch auf den Keks. Hier und im Cafe einen auf wer weiß wie erwachsen machen und dann hinterher ausheulen. Sowas ist wirklich lächerlich.
Ich rede nicht lange um den heißen Brei herum und auf Kuschelkurs gehe ich schon gar nicht(wer sowas will, soll sich mit ein paar hippies unterhalten), besonders nicht wenn es um Mörder geht und wer damit ein Problem hat, soll sich von mir fernhalten.
Jo, ist doch ein Wort zur rechten Zeit.
Und es hat sich für mich bestätigt. Für mich ist hier mit die Diskussion beendet.
Kommentar