Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
was habt ihr lustiges gemacht. erzählt mal.
ich habe leider nichts gemacht außer einem einen zelltel auf den rücken geklebt wo drauf stand:
"ich bin schlau....april april"
Ich finde es eine Schande, das man heutzutage gar keine Aprilscherze mehr macht. Nein, im Ernst, Ich habe leider keine gemacht. Habe es wohl vergessen.
Mir fallen vor dem 1.April immer so gute ein und wenn der Tag gekommen ist habe ich sie alle weider vergessen.Son scheiß.
Aber dann hatte ich entlich eine ich wollte im Kunstunterricht in die mit Wasser gefüllten Plastikbecher stechen(mit einem Zirkel).Wo dann kans langsam und schleichend das wasser ausläuft und am ende der Stunde der gesammte Tisch geflutet ist.
Aber dann ist mir eingefallen das wir ja keinen Kunstunterricht heute haben.
Ich wei ich denke manchmal auch das .
Nein das ist zu traurig(loss habt Mitleid,na loss :rolleys: ...).
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
wir haben als aprilscherz die klassen gewechselt einer hat die lehrrin hingehalten und ´die 4D hat mit der 4C getauscht!Man das war cool! die lehrerin war plötzlich erstaunt als sie uns in der 4c klasse sah !alle! haben wir uns ja früher ausgemacht
manche wollten als aprilscherz das alle nicht in die schule kommen oder das alle ne stunde später in die schule kommen oder einfach ne stunde früher nach hause gehen
Kommentar