Das kann man doch nicht geheim halten!Überlegt euch doch mal,das dafür ein riesiger Spiegel irgendwo im Orbit rumfliegt.Und jetzt stellt euch mal vor das Teil wird eingestzt,das leuchtet doch wien Asteriodit oder sonst was....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Usa benutzt partikelkanone?
Einklappen
X
-
wow, also wenn das echt sein SOLLTE, na dann gute nacht, dann kann überall auf der welt nen lichtstrahl runterkommen und alles grillen, nur ma so per knopfdruck....und wenn die ammis das bei saddam einsetzten sollten,dann bleibt vom irak nimma viel übrig.aber warum halten die sowas nich geheim?is das nicht strategisch sinnvoller?
naja, ich glaub eh das isn fake
Kommentar
-
des sieht nicht wirklich nach gelenktem Licht/Laserstrahl aus.
Eher wie ein Blitzeinschlag der mittels Metalplatte o.ä. auf diesen Punkt gelenkt wurde.
Auch der anflug einer tomahawk wäre möglich nur spricht der nahe Jeep eher für einen Fake.
Kommentar
-
-
nein gibt es nicht. Kann den Treat bitte mal jemand ins OT verschieben?
Kommentar
-
Nö das gibts gar nix zu dem Thema. HAb zumindest nix gefunden.
Kommentar
-
Das ist doch 100 Pro ein Fake, wo ist denn der Himmel und dieser verkrüppelte Jeep sieht sehr unrealistisch aus, schlecht auf dem Computer moddeliert? Naja ich frag mich auch wie das gehen soll auf so ne weite Entfernung und die Kosten, zielgenaues einsetzen, Umsetzung. Nee Das geht denk ich mal noch nicht!
Ciao
Kommentar
Kommentar