Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Usa benutzt partikelkanone?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Rokkk
    Original von [Pascha]
    Irgendwo hab ich ma von so na ähnliche Technik gelesen:

Das war Lasertechnik oda so die von Geräten die auffem Erdboden stehn abgegeben werden. Der Laserstrahl wird über nen Spiegelsateliten umgelenkt und an jeden x-beliebigen Ort auf der Erde gerichtet. Aba Ob das Wahr is oda ob das sogar das passende Bild dazu weiss ich nich. Ich versuch mal den Artikel wiedazufinden
    dann erklär mir doch bitte mal wie licht etwas zerstören kann
    das ist einfach NICHT MÖGLIC
    kannst höchstens die stärke einer taschenlampe erreichen...
    man...eure phantasien hätt ich gern...
    Ich Hab auch nich geschrieben dass das Licht is sondern LASER und soweit ich weiss kann ein Laser was zerstören und das das kein dünna Laserstrahl auf dem foto is seh ich auch. Hab auch extra geschrieben das ich ma von so was Ähnlichem gelesen hab

Kommentar

ich glaube nicht das es so etwas wie laser gibt
      oder das ein solcher realisierbar wäre...

Kommentar

meiner meinung nach ists ein fake denn wenn man genau hinschaut sehen mir die beiden striche links daneben nach rauch von raketen aus die da irgendwo eingeschlagen sind und der strahl wurde 100 pro nachträglich eingefügt ebenso wie der billige jeep im vordergrund

Kommentar

Habe das Gefühl, das das irgenwie in einem Hollywood-Studion aufgenommen wurde. Sieht Indepence Day ähnlich.

Kommentar

Lösen wir diesen verspätteten "Aprilscherz" auf..

Dieses Bild ist 100% echt, aber wie schon jemand geschrieben hat, handelt es sich bei dem bild 'nur' um einen raketeneinschlag. Der Rauch der Rakete sah aus wie ein strahl... der jeep vorne ist auch echt.... so leicht kann man sich täuschen ... naja.. gottseidank ist die waffenforschung doch noch nicht so weit..

Kommentar

und woher weißt du das? nennst du bitte die quelle?

Kommentar

wie ich ganz am anfang geschrieben habe... das bild war von t-online und als bildbeschreibung stand da, dass es ein raketenabschuss war! das bild gab es übrigens auch bei n-tv

Kommentar

eigentlich sollte ein lichtstrahl (naja ein recht starker) exakt gerade sein ne?

Kommentar

Gehört glaub ich jetzt in das Off Topic.

Kommentar

wäre praktisch wenn es so was in 15 jahren gäbe. Hätte de Angreifer in nem Krieg eigentlich gar keine Verluste mehr.

Kommentar

Ich fände es schlecht wenn die Partikelkanone zum einsatz käme. Denn wenn sie eingesetzt wird, dann von den USA. Und die würden wieder ein Krieg anfangen um diese Waffen zu testen.
                        Der Irak-Krieg is ja auch ein Krieg indem die USA ihre neusten Waffen ausprobieren.

Kommentar

wozu gibt es in Nevada Wüsten?

die schicken doch keine unerprobten Waffen da runter. Die demonstrieren nur mal wieder das sie die einzige Weltmacht sind.

Quasi: ein Exempel statuieren...

Kommentar

Original von Tj-Visce
                            wozu gibt es in Nevada Wüsten?

die schicken doch keine unerprobten Waffen da runter. Die demonstrieren nur mal wieder das sie die einzige Weltmacht sind.

Quasi: ein Exempel statuieren...
                            Und das finde ich eben Scheisse. Amerika darf keine Weltmacht mehr sein. Ein Arrogantes Land entscheidet eh nur für sich selber und das darf eine Weltmacht nicht. Na egal irgendwann is es sowieso vorbei mit den USA, nämlich dann wenn sich die Mehrheit der Welt gegen die arroganten Pläne Amerikas erheben. Und das ist nur eine Frage der zeit!!!

Kommentar

lol.

niemand wird die uSA von ihrem Platz schmeißen können. Dafür ist kein Land stark genug oder könnte es werden.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                                lol.

niemand wird die uSA von ihrem Platz schmeißen können. Dafür ist kein Land stark genug oder könnte es werden.
                                Wenn ganz Europa USA angreift können sie es schaffen.

Kommentar

Lädt...
                                X