Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Usa benutzt partikelkanone?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

recht blöde Idee:

a) NATO (sind doch verbündet)
    b) sinnlose Materialschlacht
    c) Die EU Länder müssten erst mal Truppen dort hin bringen können was nicht geht da die USA wohl die Luft und evtl. Seeherschafft hätten.

Kommentar

Sieht,aber geil aus. :
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Die Amis kann man nicht einfach so angreifen!
        Die haben das größte Atomwaffen arsenal der Erde und wenn sie angegriffen werden setzen sie es ein. Ausserdem hab die Amis die beste Technik auf dem Sektor der Rüstungsindustrie, sie sind im Kampf technisch überlegen, wobei die Ausbildung der Marines etwas zu wünschen übrig lässt (v.a. der Bildungsstandart). Ihre Seals sind allerdings überlegen. Die Amis sind heute in der Lage mit einer Kugel einen Panzer zu zerstören (keine Rakete, sondern eine Gewehrkugel, die lasergesteuert ist).
        ...and he's off.

Kommentar

+seufz+ ...

Alsooo,

zunächst sei gesagt das ich ein fast fanatischer U.S.A. Spieler bin und das vielleicht auch, weil ich immer den "Bundeswehr" Mod benutze :-).

Ich will mal eure Trauerspielchen hier beenden und euch allen sagen:

Liebe Jungs & Mädels, das was Ihr da auf diesem Bild seht ist weder eine Partikelkanone noch irgendeine Computeranimierte Fälschung. Es handelt sich hier um 3 vollkommen simple Flugabwehr Trucks die irgendwo grade in den Iraker Nachthimmel eine Flugabwehr Rakete zünden. Ihr seht also einen langen, dicken gelben Feuerschlund der hinter der Rakete entsteht und paralell dazu 2 kleiner von dem Kurs des großen Strahls abweichende Linien. Diese entstehen durch die Kappen die von der Antriebseinheit der Rakete abgesprengt werden sobald sie mittels Zündung in die Luft geht. Also praktisch wie ein Ei was aus der Schale springt. Ich hoffe ich habe euch allen das jetzt simpel genug erklärt ^^.

Ach zu dem Truck da im Vordergrund, es handelt sich auch hier um einen ganz einfachen "Versorgungs" LKW, Buggy wie auch immer Ihr es nennen wollt, das hat jeder von euch schon in den Nachrichten gesehen.

Saiyonara ;-)

Kommentar

Ein ganz Schlauer, sorry nix gegen dich. Das das Raketen sind wissen wir auch.

Kommentar

na dass es kein Partikelstrahl ist war ja wohl klar...

Kommentar

Anscheinend wars nicht ganz so klar...

Ihr habt hieraber auch ne blühende fantasie... Krieg mit den USA... Habt ihr nichts besseres zu posten? Das ist doch nun wirklich das allerletzte, was irgentein Land (erstrecht keines aus der NATO!) tun wird.
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

die schicken doch keine unerprobten Waffen da runter. [in den Irak]
                  Haha...was glaubst du denn? Hab vor kurzem nen Bericht gelesen (nich aus der Bild o.ä.). Solche Geplänkel wie im Irak nutzen die USA für die Erprobung ihrer neuen Waffen. Wenn sie sich bewähren wird die Armee damit ausgerüstet. Deswegen is jeder Krieg der USA ein Riesengeschäft für die Rüstungsindustrie.

Wenn einer die USA konvetionell angreift werden sie keine Atomwaffen einsetzen. Sie würden damit das eigene Land verstrahlen. Nur wird auch so keiner auf die Idee kommen die USA anzugreifen weil kein anderes Land so kriegsgeil und arrogant ist wie die USA.

Kommentar

nee.....die benutzen nur erprobte,gute Waffen da,denn wenn z.B. so ne Partikelkanone irgendwo falsch einschlägt,dann gute Nacht...man weiß ja aus Generals was so eine pc anrichten kann.

Kommentar

Ich red ja nich von komplett neuen Waffenarten wie eine Partikelkanone, sondern neue Marschlugkörpern, Bomben, Granaten usw.

Experimentalwaffen wie Mikrowellenwaffen, Laser usw werden so nicht offiziell getestet, das geschieht erstmal hinter verschlossenen Türen.

Kommentar

Ja....aber dennoch kriegt die Presse manchmal Wind davon und macht Aufnahmen dieser Tests,wie es erst vr kurzen geschehen ist!

Kommentar

Die Presse l+gt doch sowieso von vorne bis hinten.

Aber ich glaub wohl kaum, dasss es so einen Strahl gibt. Sonst hätten die sicher schon damit den Irak bestrahlt.

Kommentar

So was gibt es bestimmt nicht.Auser ber mit im Gartenhäuschen.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
                              So was gibt es bestimmt nicht.Auser ber mit im Gartenhäuschen.

ach warte erst mal ab bis ich unser Garagetor öffne.

Hab nur des Beta-Antrax noch net ganz aufgefüllt.... ²

Kommentar

HAHA! Wie lustig... Was haltet ihr davon, wenn ihr das ()lasst? Sonst drück ich bei unserem Automal auf den Spezialknopf... :rolleys:
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X