Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Irgendwie hab ich das Gefühl wir kommen vom Thema ab wenn das so weiter geht wird der Thread bestimmt wegen Spam ge:dicht:d. Kann ja sein. Aber Lustig isset Trotzdem!
Und ich glaube, dass ihr spamt. : Wenn jetzt jeder über dieses Thema (Partikelkanone) gepostet hat kann der ja echt :dicht:... :rolleys:
Also, dann poste ich dazu eben noch was: Die USA werden keinesfalls so neuartige (und geheime) Waffen wie (wenn es den überhaupt gibt) eine "Partikelkanone" im Irak testen... : Schliesslich brauchen die den dort nicht und wenn sie damit Leute einschüchtern wollen, dann wäre der schon längst offiziell.
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
ZU ner Partikel Cannon ist auch die USA noch net in der Lage, ich denke auch das das ziemlich teuer wäre. Sowas könnte man acuh schlecht geheim halten, fällt doch auf wen das son fettes Ding im All rumfliegt und da Space Shuttle oder was auch immer vorbeikommen!
Die USA geben was weiß ich wieviel Millionen monatlich für ihr Militär aus, vom finaziellen her könnten die da schaffen. Und geheimhaltung könnte auch klappen, nur von der Forschung her haperts (schätz ich mal).
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
@Quintus:Ich habe das auch geschaft,so was zu bauen.Mit meinem Nachbarn zusammen.Jetzt spielen wir damit immer "Kontinente versenken" oder "wer trift den Bush".
PS:Bitte nicht falsch verstehen soll nur alles ein witz sein.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Voll der Spam, wir sollten das vielleicht umbennen in: Die dümmsten Superweapons oder so. Aber im Prinzip hab ich ja viel dazu beigetragen mit meinen Wasserpistolen. *schäm*
Kommentar