Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visce auch 1000 Posts.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Visce auch 1000 Posts.

So hab jetzt auch endlich 1000 Posts. Und dass in nur 25 Tagen!

Jetzt wird gefeiert! und ihr dürft mir alle gratulieren.

Ich gratuliere dir, auch wenn du nicht gerade die sinnvollsten Beiträge machst.

Auf die nächsten 1000 geistreichen Beiträge von Tj-Visce ! :rolleys:

Kommentar

Glückwunsch dazu!

Du solltest nur geistig bessere Beiträge liefern!

Kommentar

ich halte mich immer an das gesammt niveau eines Forums.

Je lascher die Mods desto mehr Spam.
        Vergleicht doch mal mit dem inunreal.de OT-Forum. Da wird aller Spam gelöscht und sinnlose Themen sofort dicht gemacht. Und ein Thema des durch ist wird wegen Spam Gefahr dicht gemacht.

Kommentar

Man, was für eine tolle Begründung. Wie *zensiert* kann man nur sein ? :rolleys:
          Mich wundert es, dass du in einem anderen Forum Mod bist.

Kommentar

gratz...aber denoch versteh ich nich wie einer,der nicht immer die konstruktivsten Beiträge schreibt,einen Thread darüber aufmacht,dass er 1000 Posts gemacht hat :rolleys:

Kommentar

hehe, ehrlich wie kann man so ************* sein, das man seinen Eigenen Thread dazu aufmacht!

Aber trotzdem Glückwunsch!

Aber Kritik auch von mir: Bitte Spam net so viel und liefer sinnvolle Beiträge ab!

Kommentar

meine Beiträge sind meistens sinnvoll. nur eben sehr viele und im OT net.

Kommentar

Ich will mal ehrlich sein, du hast gespamt und viele Beiträge waren einfach nur sinnlos.

Ansonsten kommt man in 25 Tagen nämlich nicht auf 1000 Beiträge. :rolleys:

Kommentar

Eigentlich wollten wir ja erst wieder son Thread machen wenn einer die nächsten 2000 Posts hat,sonst kommen ja immer mehr solche Threads. :
                    Aber totzdem herzlichen Glückwunsch.
                    Ach ja,du hast das bloss so schnell zusammen bekommen weil du ohne Ende gespamt hast.Mach ich aber auch oft genung.Aber ich würde es gut finden wenn du jetzt etwas weniger spamen würdest.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Glückwunsch!
                      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Glückwünsch

Kommentar

Original von Tj-Visce
                          ich halte mich immer an das gesammt niveau eines Forums.

Je lascher die Mods desto mehr Spam.
                          Vergleicht doch mal mit dem inunreal.de OT-Forum. Da wird aller Spam gelöscht und sinnlose Themen sofort dicht gemacht. Und ein Thema des durch ist wird wegen Spam Gefahr dicht gemacht.
                          hm.. obwohl ich objektiv sein möchte hab ich doch einiges dazu zu sagen:

1. das niveau wird durch deine Beiträge mehr gesenkt als gehoben.
                          2. wenn du wirklich glaubst: je lascher die mods desto mehr Spam, dann bist trotzdem hier nicht richtig!
                          eine community soll sich selbst helfen!
                          3. es wurde ausdrücklich vereinbart keine 1000 posts glückwunschs threads mehr ---> :dicht:

was mich schon irgendwie bei den ersten 1000 posts glückwunsch threads verwundert hat...
                          Qualität vor Quantität!
                          Da wäre ein 1000 geholfene User Thread schon besser!

Trotzdem alles Gute, und ich hoffe, dass du von nun an ein bischen weniger, aber dafür besser postest

Kommentar

Lädt...
                          X