Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sprechen uns 2013...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wir sprechen uns 2013...

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Hier, noch ne Seite fürs Thema: Planet X (Nibiru) Wertet selber, ich bin mal per Zufall draufgestoßen. Wieviel davon wahr ist und wieviel nicht weiß ich auch nicht.
    Jedenfalls kamen sie nach einiger Zeit auf die Idee, am Homo Erektus mittels Gentechnik herrumzuschrauben, um dann über geeignete Sklaven, für den doch mühseligen Bergbau zu verfügen.
    Sie beschleunigten also unsere Evolution indem sie aus ihrer und unserer DNA ein Mischwesen bauten. Dabei wurde aus unserem 12-Strang DNA ein 2-Strang DNA gemacht, denn wir sollten nicht zu schlau werden, damit sie uns auch in der Zukunft manipulieren konnten. So jetzt wissen wir also warum wir ein Gehirn mit uns rumschleppen von dem wir nur 10% nutzen.
    12 Strang DNA? Ist klar...

erklär mir mal wie du da energetisch halbwegs stabil noch 5mal mehr reinbringen willst.

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Sehen würde man ihn laut dieser Seite ab nächstes Jahr. Der laut dem ganzen was ich so gehört habe durch das komplette Sonnensystem einmal wie ne Ellipse durch. Kollidieren soll er aber nicht.
    Vermutlich ab 2009, spätestens aber 2010 werden wir ihn mit bloßen Auge sehen können. Auch am Tag, immerhin ist er eine Sonne wenn auch schwach und so wird er wohl rotleuchtend uns erscheinen.
    2009 also schon. Da wir schon fast 2010 haben und mir noch nichts aufgefallen ist am Himmel, will ich das wohl einfach nicht wahrhaben oder wurde ich im Schlaf heimlich von den Dinoiden und/oder den Mensch-Reptil-Hybriden manipuliert?
    Wenn der Planet so groß ist, wie kann er dann bitte einfach so unbemerkt durch unser Sonnensystem fliegen ohne irgendein groben relativistischen fuckup auszulösen den man schon vor drölfzig Jahren bemerkt hätte?
    und wenn der angeblich alle 3600 jahre auftaucht, wieso finden sich dann keine Aufzeichnungen davon bei drölf anderen Hochkulturen aus der zeit?

Das nur um mal zwei Punkte der Seite in Frage zustellen. Es gibt doch nichts schöneres wie Leute die den Mangel an Beweisen für ihren Blödsinn als Beweise ansehen.
    Zuletzt geändert von Gamma; 30.11.2009, 22:50.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
      Wusst ich nicht! Dann muss man halt Antimaterie auf dem "Planet X" zu Detonation bringen. Obwohl dann is auch nicht mehr viel vom Sonnensystem übrig.
      Hab über Antimaterie bzw. Sprengstoffe letztens ne Doku gesehn.

Antimaterie wäre wirklich eine sehr effektive möglichkeit.

1 oder 2 Tonnen und der Planet wäre pulverisiert

Kommentar

und uns mit^^ falls der planet x schon in reichweite ist

Kommentar

Dann berechnen wir die Trümmerwolke der Detonation neu, ob sie die Erde trifft.

Wenn wir Glück haben, gibt einer einen aus. Ansonsten gehen die Lichter aus.

Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen

erklär mir mal wie du da energetisch halbwegs stabil noch 5mal mehr reinbringen willst.

2009 also schon. Da wir schon fast 2010 haben und mir noch nichts aufgefallen ist am Himmel, will ich das wohl einfach nicht wahrhaben oder wurde ich im Schlaf heimlich von den Dinoiden und/oder den Mensch-Reptil-Hybriden manipuliert?
            Wenn der Planet so groß ist, wie kann er dann bitte einfach so unbemerkt durch unser Sonnensystem fliegen ohne irgendein groben relativistischen fuckup auszulösen den man schon vor drölfzig Jahren bemerkt hätte?
            und wenn der angeblich alle 3600 jahre auftaucht, wieso finden sich dann keine Aufzeichnungen davon bei drölf anderen Hochkulturen aus der zeit?

Das nur um mal zwei Punkte der Seite in Frage zustellen. Es gibt doch nichts schöneres wie Leute die den Mangel an Beweisen für ihren Blödsinn als Beweise ansehen.
            Wie ich oben bereits schrieb, ob stimmt weiß ich nicht. Ich weiß, das die auch mal bei ner Ausgrabung eines Dinos nen Fußabdruck daneben gefunden haben, der gar nicht hingehört normalerweise weils da noch gar keine Menschen gab. Klingt ganz schön abwegig finde ich, dazu müsste ich mal was googeln.
            Ja, 2009/10. Das soll so nen schwarzer Punkt vor der Sonne sein. Laut Wisenschaftlern ist er ein Brauner Zwerg, also eine Art zweite Sonne, die aber nicht strahlt quasi.
            Zu den Hochkulturen: Die schrieben doch alles in Metaphern und Synonymen. Da muss man doch eh erst immer Rätselraten was die meinen. Hochphysiaklische Texte a la Einstein konnten die doch noch gar nicht schreiben.
            Achja: Ich schrieb oben ebenfalls: Werte selber, also mische ich mich in anderer Leute Meinungen auch nicht ein.
            Und außerdem: Wieso muss ich das erklären, frag doch die Seitenmacher ?

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
            Dann berechnen wir die Trümmerwolke der Detonation neu, ob sie die Erde trifft.

Wenn wir Glück haben, gibt einer einen aus. Ansonsten gehen die Lichter aus.

Ja, die Stadt der drei Meere: Häusermeer,Lichtermeer, ab 22 Uhr gar nischt meer.
            Zuletzt geändert von Volkov; 01.12.2009, 07:54.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
              Wusst ich nicht! Dann muss man halt Antimaterie auf dem "Planet X" zu Detonation bringen. Obwohl dann is auch nicht mehr viel vom Sonnensystem übrig.
              1 "Kg" Antwimatiere haben ein Sprengkraft von ____________ Tonnen TNT, damit könnte man fast ganz Europa Auflösen.

Aufgabe: Setzte die passende Zahl in die Lücke

Nein, aber ca. 10 "Kg" dürften eigentlich locker reichen um das DIng zu zerstören wenn da nicht das Problem wäre das es PLANET X NICHT GIBT

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ja ja es gibt ihn nicht, aber wenn dann...BUMMM!!!
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

ich denke auch das es ihn nicht gibt, sonst hätte man ja schon maßnahmen ergreifen können und wär die ganze welt im extrem aufstand. was weiß ich ob der runterkommt falls es ihn geben sollte aber sicher ist das der planet bald am arsch sein wird. sieht man ja bereits mit den ganzen katastrophen

btw: die welt der wunder aufzeichnung wurde ja gleich danach bzw parallel gedreht, so ein zufall aber auch das die jetzt erst das bringen mit dem planet x (falls ich mich da täusch sag es mir) hab bisher noch nie was von dem planet x gehört oder so was dergleichen.

Kommentar

Ich habe auch nie was von dem "Planet X" gehört. Denke auch nicht, dass es es ihn gibt.

Aber wenn es ihn geben sollte dann müssen die Gegenmassnahmen nicht unbedingt öffentlich sein. Zu mindestens noch nicht jetzt. Man versucht ja Panik zu vermeiden.

Kommentar

Welt der Wunder ist nicht wissenschaftlich!

Das alles mit Planet X ist wohl ein Fall für Aiman Abdallah und sein Galileo Mystery!!
                      Zuletzt geändert von Gamma; 01.12.2009, 20:08.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

das mir natürlich klar das wir nix erfahren sollen doch wenn die mal ne rakete hinschicken würden wir was merken aber wurde noch nichts unternommen, ach was weiß ich kenn mich da eh net so aus mit dem thema sprengstoff

irgendwann wird sich mal da was zeigen ob im weltraum oder bei uns unten

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                          Das alles mit Planet X ist wohl ein Fall für Aiman Abdallah und sein Galileo Mystery!!
                          "Die Frage ist nicht, ob es passiert, sondern wann es passiert..." XD

Zu ehrlich wie die Antischauspieler von Galileo Mystery versuchen authentisch zu rescherschieren

Kommentar

Zitat von -Taiga- Beitrag anzeigen
                            das mir natürlich klar das wir nix erfahren sollen doch wenn die mal ne rakete hinschicken würden wir was merken aber wurde noch nichts unternommen, ach was weiß ich kenn mich da eh net so aus mit dem thema sprengstoff

irgendwann wird sich mal da was zeigen ob im weltraum oder bei uns unten
                            Regierende erzählen bei solchen Sachen gern Geschichten ausm Wiener Wald.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Glaubt ihr eigentlich auchd aran das die CIA oder sonstige Regierende der USA das WTC gesprengt haben?
                              Zuletzt geändert von Gamma; 01.12.2009, 21:09.

Kommentar

hm...ist so ne Sache es gab ja die Vermutungen und Bilder die es beweisen würden, aber man weiß ja nicht ob das echt war oder die USA damit drin hängt.

Ich glaube das werden wir nie genau erfahren was wirklich los war.

Kommentar

Lädt...
                                X