Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schuhe Thread

Schuhe, das Tor zur Persönlichkeit...

Zeigt mir was für Schuhe ihr tragt und ich sage euch was für ein Mensch ihr seid.

Naja, vielleicht nicht, aber Bilder will ich trotzdem sehen.
    Bzw. Wie viele Schuhe habt ihr so? Wie oft kauft ihr euch neue? Auf was für Marken schwört ihr? etc.

Hier meine kleinen :]
    Die Zoo York hab ich jetzt seit 3 Jahren, die DC sind noch relativ neu und die Nike hab ich auch schon etwas länger.
    Hab mir vor nen paar Monaten welche von Emerica gekauft, waren aber sofort im Eimer, also Geld zurück bekommen und die DC gekauft.

http://img121.imageshack.us/img121/2196/img0713n.jpg

Hatte übrigens keine Lust die Bilder ausm Internet zu suchen :]

AW: Schuhe Thread

Hehehe ein Schuh Thread geil! Ich mach direkt ma Fotos und editier gleich.

So losgehts!!

Sind meine aktuellen Schuhe, bzw die paar die ich noch anziehen kann die ich noch nicht kaputt gemacht hab^^
    Sind bequem, sind Nikes, sehen geil aus. Gekauft! Deichman runtergesetzt auf 60 Euro. Mittlerweile 2 Monate alt.

So das sind die meisten, hatte jetzt keine Lust noch die ausm Garten reinzuholen! xD
    So die Camouflage Stoff Nikes (Vandals Air), einer meiner Lieblingsschuhe, mitllerweile locker 4 Jahre alt. Sau bequem, einer der geilsten Schuhe die ich je hatte.
    Hinten dran meine beigen Air Force One, die ersten Air Forces die ich je bessesen habe, hab ich mir mit 16 gekauft, werden wohl auch nie weggeschmissen. Seltenes Stück!
    Dannach wieder Air Forces, selten getragen da ein bisschen groß, musste sie aber unbedingt haben!
    Dann die vorne schwarzen mit Erde und Schlamm sind Pony Doggy Biscuitz. Auch geiler Schuh, sehr bequem, 4 Jahre aufm Buckel, davon eineinhalb Jahre Downhill fahren. Sohle ist aber mittlerweile am Fußballen durch!
    K-Swiss schuhe hinter den Pony Schlappen, naja ganz okay, waren cool, schöner Sommer Halbschuh. Die einzigsten K-Swiss Schuhe die ich hatte die was taugten. Die K-Swiss sind auch so an die 4 Jahre alt.
    Dann hinten dran Karl Kani Halbschuh, ganz nett, war cool, hatte ebenfalls ne gute Sohle fürs Downhillen, mittlerweile Sohle vom Leder ab, wenn ich mich von ihnen trennen kann, fliegen sie fort. Sind von 2006 die Schuhe.

Dann die hier, waren meine ersten NikeID Schuhe. Das weisse Synthetik Leder auf der Spitze ist jedoch das allerletzte, löst sich überall auf. Bin ich das erstemal enttäuscht von Nike. Soll ein Extremsportschuh sein, Sohle ist auch wirklich super fürs Radeln, ganz guter Grip auf den Pedalen. Ich mach mal ein Foto wie die jetzt nach nem knappen Jahr extremeinsatz aussehen. Ist echt hart.

Sobald die Kohle stimmt, sind das meine nächsten NikeID Schlappen.

Wie man unschwer erkennen kann bin ich schwer Nike verliebt. Gut sind meiner Meinung auch die einzigst waren Schuhe! Hatte auch mal noch ganz schwarze Air Force One, aber die hab ich mittlerweile weggeschmissen, die hab ich auch beim biken komplett vernichtet! Eigentlich heb ich so gut wie alle Schuhe auf die ich hab, aber ein paar hab ich echt bis zum geht nicht mehr durchgelaufen und so, haben mir auch teils nimmer gefallen dann hab ich mich schweren HErzens von ihnen getrennt!

Ach und zu guter letzt von Walber meine Hausschuhe. Sind wie Birkenstocks, nur besser!
    Zuletzt geändert von Gamma; 25.11.2009, 23:09.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Nice Thread^^
      Bilder mach ich heute aber auch keine mehr, werde morgen welche machen und hierher bringen.

Kommentar

Männer machen nen Schuhe-Tread auf!?
        Wann folgen die Handtaschen?
        "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

yeahh, schuhe thread!

Muss noch Fotos machen und hier reinstellen.

Kommentar

Soo.
            Die ganz Links sind meine ältesten. Werden langsam etwas zu klein.
            Die schwarzen habe ich meistens an wenn ich ma weggehe bzw. Feiern.
            Die Nikes unten sind so meine Hauptschuhe, die hab ich am liebsten an. Sehr gemütlich!
            Die braunen Adidas habe ich seit ner Woche jetzt. Tun leider beim längeren laufen sehr weh.

Kommentar

Hey, die schwarzen Victorys hatte ich auch. Sind leider schon nach nem Jahr kaputt gegangen, warn aber recht bequem.^^
              sigpic

Kommentar

Lol Männer und ihr Schuhfetisch, da werd ich mal ein paar Bilder meine Highhiels reinstellen und meine scharfen Pumps sind auch nicht ohne.

Nachdem meine Stilberaterin gemeint hatte, ich soll nicht immer rumlaufen wie ein alter langweiliger Geschäftsmann, hab ich auch meinen Schuhschrank entmüllt und meine ganzen 08/15 Treter gegen Sneakers und ansprecchende jugendliche Schuhe getauscht.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                  hab ich auch meinen Schuhschrank entmüllt und meine ganzen 08/15 Treter gegen Sneakers und ansprecchende jugendliche Schuhe getauscht.
                  Sollte ich auch mal machen, meine Schuhe sehen mittlerweile recht altbacken aus... Wollt ich ja schonmal, aber da kam ich mit dem Extremum in Form eines blauen Schuhs, den meine Eltern mir nicht kaufen wollten.
                  Zuletzt geändert von Alkcair; 26.11.2009, 16:20.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Meine gehen sowieso nach etwa 3-4 Jahren kaputt, da erübrigt sich das Ausmisten. Zudem habe ich sicherlich ganz entgegen dem Klischee die wenigsten Schuhe, nämlich 3 Paar. (Turnschuhe, Wanderschuhe und Hausschlappen)

Pumps hab ich keine, ich hasse diese Teile. Sau unbequem und gibt es nicht mal in meiner Größe.

Kommentar

Es lebe der Chuck! Btw was soll man den im nächsten Thread zeigen, die Unterwäsche?
                      Zuletzt geändert von Jarhead; 26.11.2009, 17:51.

Kommentar

Chucks sin so ne Sache. Meines erachtens rausgeschmissenes Geld. Gehen so schnell kaputt und sehen ab ner gewissen Größe aus wie Clownsschuhe und werden von Emo-Trendhuren zweckentfremdet.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                          Chucks sin so ne Sache. Meines erachtens rausgeschmissenes Geld. Gehen so schnell kaputt und sehen ab ner gewissen Größe aus wie Clownsschuhe und werden von Emo-Trendhuren zweckentfremdet.
                          Ich mag sie auch nicht wirklich, sehen imho auch erst ganz OK aus wenn sie schon einigermaßen abgelaufen sind.

Kommentar

Vorallem trägt die jeder. Aus meiner Klasse bestimmt 60%....

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                              und werden von Emo-Trendhuren zweckentfremdet.
                              Nicht nur von "Emo-Trendhuren".

Heutzuatge trägt leider jeder Chucks, auch Leute, die früher geschrien haben, dass es doch Zecken Schuhe wären. Und Chucks sind erst richtig gut, wenn dreckig, älter und auch ein bisschen kaputt sind! Ich liebe es, wenn die ganzen Modeopfer einen immer auf die Schuhe gucken.

Kommentar

Lädt...
                              X