Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schuhe Thread

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
    Meine gehen sowieso nach etwa 3-4 Jahren kaputt...
    Bei mir hat noch nie ein Schuh länger als 1 Jahr überlebt!

Kommentar

Ich hab sicherlich die wenigsten Schuhe hier

Ich lege mehr Wert auf Hosen und Hemden, T-Shirts Pullover etc.

1 Paar Sprotschuhe, 1 Paar leichte Sommerschuhe/Sneakers und 1. Paar festere Schuhe ein bischen wie Basektball Schuhe.

Ich mach mal morgen ein Foto.

Welche Schuhe mir aber mal überhaupt nicht gefallen sind Nike Airmax. Sowas nenn ich mal abzocke.

Als ich die mal im Schuhladen anprobiert habe, haben sie mir für den Preis überhaupt nicht gefallen ich meine 100€ ist auch für solche Qulität ein bischen übertrieben, naja vielleicht habe ich einfach ein falschen Paar erwischt.

Chuks sind eigentlich recht gute Schuhe da sie sehr leicht sind aber ist nicht mein Styl vorallem finde ich es sind mehr Schuhe für Weiber.

Und wie Gamma schon sehr gut ausgedürckt hat "und werden von Emo-Trendhuren zweckentfremdet."

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Heute mal neue gekauft

Kommentar

Hat bei euch sonntags der Laden auf? ^^

Chucks gefallen mir nicht, unbequem und werden nass.

Nebenbei hab ich nichts gegen Emos. Die sehen sogar besser aus als diese ganzen 0815 Jungenkurzhaarschnitte, die sich alle gleichen.

Kommentar

Chuks sind eigentlich ganz cool, werde mir auch welche kaufen fürn Sommer, finde die haben nichts mit Emo zutun. Toll, sie werden vorzugsweise von Emo-Trendhuren getragen, jedoch zählt für mich ob sie mir gefallen oder nicht. Sneakers (Kp, können auch andere sein kenne mich damit nicht so aus ) sind eigentlich auch total out, trage ich trotzdem gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Mir ist das Rille was in und out ist, ich trage was mir gefällt und falls einer fragt, dieselbe Einstellung hatte ich auch während der Schulzeit schon.

Kommentar

Re: AW: Schuhe Thread

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                Chuks sind eigentlich ganz cool, werde mir auch welche kaufen fürn Sommer, finde die haben nichts mit Emo zutun. Toll, sie werden vorzugsweise von Emo-Trendhuren getragen, jedoch zählt für mich ob sie mir gefallen oder nicht.
                Seh ich genau so.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Hat bei euch sonntags der Laden auf? ^^
                  Da wo ich sie gekauft habe schon

Kommentar

Die sehen sogar besser aus als diese ganzen 0815 Jungenkurzhaarschnitte, die sich alle gleichen.
                    Nach meiner Erfahrung sehen Emos alle gleich aus, vielleicht täuscht das aber auch nur weil man ihre Gesichter nicht sehen kann.

Kommentar

Ich mag Chucks auch nicht so. Ist nicht mein Ding.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Mal abgesehen davon, dass mir Chucks auch so nicht gefallen, kann ich mit Stoffschuhen mal gar nichts anfangen.
                        Da krieg ich viel zu schnell nasse Füße.

Kommentar

So, Overgeneral. Du bist schuld. Wegen dir kauf ich mir morgen Chucks

Kommentar

Mein Berg-, Jagd- und Wanderschuh - die besten Schuhe fürs Gebirge
                            von La Sportiva.

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                              Mein Berg-, Jagd- und Wanderschuh - die besten Schuhe fürs Gebirge
                              von La Sportiva.

Sehen aus, als könnte man ewig damit rumlaufen, in jeglichem Terrain.

Wie lange hast du die schon, kannst was über Haltbarkeit sagen und wie robust die sind. Ich brauch nämlich auch noch gute Stiefel für Wanderungen/Survival-Touren.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Absolut empfehlenswert!
                                Am liebsten würde ich mit diesem Schuh den ganzen Tag rumlaufen.

Bei uns in den Bergen haben die meisten Bergführer diesen Schuh.

Sind bequem, robust, widerstandsfähig, wasserdicht - kurz gesagt: ein geiler Schuh(Nach den man ihn Eingelaufen hat!).

Also ich hab meinen gegen 520Sfr. (ca 350Euro) bezahlt, aber die waren es wert.

Da machste keinen Fehleinkauf!

Kommentar

Lädt...
                                X