Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Okay... Ich hab mir zwar keine Chucks gekauft, aber mal zum Ausprobieren eine Billigform für 9,95 Müssen ja nicht lange halten, geht erstmal nur um den Tragekomfort. Ich find ihn klasse!
Okay... Ich hab mir zwar keine Chucks gekauft, aber mal zum Ausprobieren eine Billigform für 9,95 Müssen ja nicht lange halten, geht erstmal nur um den Tragekomfort. Ich find ihn klasse!
Ja, als ich gesehen hab, wie teuer die originalen Chucks sind, hab ich mir lieber erstmal ne Abart davon gekauft, um zu sehen, wie sich solche Schuhe überhaupt tragen, da ich mir vorher nie derartige gekauft hab.
hab ebenfalls ein paar chucks, absoluter fehlkauf, immer kalte füße und total unbequem
naja, sie werden trotzdem getragen bis sie kaputt gehen. ich glaub ich hab mir letztes
jahr überhaupt kein neues paar gekauft. deswegen bin ich letztens auf die pirsch gegangen erst im inet dann hab ich sie bei humanic gefunden. waren etwas teuer, aber ich wollt mal wieder ein schönes paar zum ausgehen haben. ansonsten hab ich ca. 10paar (inkl. arbeitsschuhe und Bike-shoe´s)
Ich hab gerade mal 2 Paar Schuhe o_O Warum braucht ihr alle so viele??
Edit: Falls jemand sich fragt, warum das so komisch aussieht auf dem Bild: Ich hab gesessen und nicht gestanden!
jaja^^
keine ahnung, aber ich brauch halt ein paar zum Joggen, Biken, Wandern (kommen auch bald ins Regal), dann welche zum ausgehen, für den Alltag und für heimarbeiten. da kommen schon ein paar zusammen. ich behaupte fast sowas gehört zur grundausstattung.
Heute gekauft, die Teile sind so mega nice, so gute Schuhe hatte ich noch nie Zwar keine wirklichen Chuks, aber ähnlich und vorallem, das was ich wollte, leichte Sommerschuhe. Die Teile haben 39,95€ gekostet, von 49,95€ reduziert.
Kommentar