Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Wort "Drogen" ist weit gefächert. Legale Drogen ja, ergo Alkohol und Nikotin.
Ansonsten bin ich ein absoluter Gegner von illegalen Drogen - und das fängt schon beim geringsten wie kiffen an!
Also ich persönlich hab schon alles probiert was Legal ist.
Rauchen, Shisha, Alkohol.
Anfangen zu rauchen war bei mir sehr früh. Habe es immer mit nem kumpel gemacht, heimlisch. Nach nem Jahr haben wir dann aufgehört weil wir in nen totalen Nikotinflash gefallen sind, das war nich so angenehm.
Shisha habe ich am Samstag das erste mal probiert, hat einen guten Geschmack, aber in einen Rausch verfällt man dabei nicht. Auf Feiern usw. kann manns aufjedenfall machen.
Alkohol, ja was soll man da sagen. Hat bis jetzt auf keiner Familienfeier gefehlt und wird es auch weiterhin nicht. Man sollte nur aufpassen das man das unter Kontrolle hat und das man es nicht übertreibt. Ich hau mich immer so weit weg, das ich ziemlich schaukel und extrem gut gelaunt bin, aber nicht so sehr das ich nen Tag später nichmehr weis wo ich bin.
Alles in allem sind Legale Drogen in Ordnung, sofern man sich selber dabei unter Kontrolle hat. Rauchen ist das einzige wogegen ich abgeneigt bin, wegen den Schäden an Passivrauchern.
Rauchen: Einmal probiert, schmekt scheiße, ergibt kein Sinn, fährdet eher noch die Gesundheit
Shisha: Noch nie probiert
Alkohol, Bier, Wein, Sekt schmekt scheiße, brauch man nicht trinken, härteren Alkohol trinke ich sowieso nicht. Einzige was halbwegs gut schmekt ist Glühwein.
Also was die Leute immer an ihreren normalen "Drogen" finden verstehe ich nicht. Es schmekt meiner Meinung nahc scheiße und gefährdet zudem die Gesundheit.
Ich trinke sehr Wenig Alkohol, wenn dann mal ein gutes dunkles Bier(Stout). Ich rauche nicht. Efahrungen mit illegalen Drogen habe ich auch schon gemacht. Das Rauchen eines Joints und seine Wirkung waren nicht schlimm oder besonders unangenehm, allerdings habe ich die Wirkung schon als "geil" empfunden. Habe allerdings danach nie wieder gekifft und werde es auch nicht wieder tun. Die Gründe sollten wohl jedem klar sein, denke ich. Andere im Vergleich zum Kiffen noch härtere Drogen habe ich nicht angefasst und werde ich auch nie, da sie für mich eine Gefahr für die eigene Gesundheit darstellen, auch wegen ihrem erhöhten Suchtpotenzial.
Nun denn: Rauchen tu ich, saufen tu ich und kiffen tu ich hin und wieder auch. Kiffen ist eigentlich gar nicht schlimm, wenn mans in Maßen hält (ist bei mir echt nur ganz wenig). Naja, nen Joint kann schon die Nerven beruhigen, aber machts bloß nicht, wenn ihr scheiße drauf seid. Dann wird man nur noch mehr aggro, deswegen guckte ich immer vorher: Wie war dein Tag ? Biste schlecht drauf ?. Wenn alles ok war, kann man mal nen paar Züge nehmen, wenns nicht so war lässt mans lieber. Sonstige Wirkungen: In Dunklen und Räumen wo man so schon nur chillt: Müdigkeit. In geselliger Runde: Laberflash oder Lachflash, je nachdem was das Gesprächsthema ist. Wenn man zu weit ist oder in derRunde ruhig war kanns auch so sein, das man halt den Rest des Abends nix mehr sagt.
Naja, Chemoscheiße und krassen Hardcorestuff rühr ich nicht an, ist nicht gut für Gesundheit, Nerven und Gehirn.
So far...
Volkov
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich hab n paar mal gekifft. Entweder werde ich dann sehr gesprächig und albern, oder, was meistens der Fall ist, total entspannt und erfreu mich einfach so an der Umwelt. Seis die grüne Wieso oder der Sternenhimmel. Dazu kommt dann noch sowas wie ein Schwebegefühl, als würde ich einfach nciht ganz fest aufm Boden stehn.
Ein einziges Mal hatte ich auch sone Art Halluzination: Ich war der festen Überzeugung, meine Sprite hätte nach Vanille geschmeckt.
Außerdem hatte ich nach ner Operation am Fuß mal drei, vier Schmerztabletten (Novaminsulfon) übrig. Die habe ich dann zusammen mit Alkohol konsumiert. Haben das Rauschgefühl extrem verstärkt, ohne dass ich mich iwie schlechter gefühlt hätte, oder so.
@Blitzi: boah ey der computer zieht schon rein die volle medien droge, hat mich aber schon länger unter seinen Bann.... aber viel mehr stunden als nur "1ne"
und jetzt neu: Meine neue Droge heißt Mountain Dew ist ein Energy Drink oder sowas ähnliches..... aber macht süchtig (eigendlich wiedersprech ich mich mit meiner Aussage das ich keine drogen nehme^^)
@Kane: hab auch mal ein Referat über drogen gehalten. das geschriebene hab ich noch irgendwo, wenn ichs find mail ich dir ein paar Infos.
Kommentar