Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drogen Erfahrungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drogen Erfahrungen

    Hiho @all

    Siehe Hier: Klick

    Dank euch ^^


    Edit: Mit Drogen sind Illegale Drogen wie Weed Pepp usw gemeint ^^
    Zuletzt geändert von Kane; 13.12.2009, 19:21. Grund: Update
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

  • #2
    AW: Drogen Erfahrungen

    Das Wort "Drogen" ist weit gefächert. Legale Drogen ja, ergo Alkohol und Nikotin.
    Ansonsten bin ich ein absoluter Gegner von illegalen Drogen - und das fängt schon beim geringsten wie kiffen an!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Drogen Erfahrungen

      Also ich persönlich hab schon alles probiert was Legal ist.

      Rauchen, Shisha, Alkohol.

      Anfangen zu rauchen war bei mir sehr früh. Habe es immer mit nem kumpel gemacht, heimlisch. Nach nem Jahr haben wir dann aufgehört weil wir in nen totalen Nikotinflash gefallen sind, das war nich so angenehm.

      Shisha habe ich am Samstag das erste mal probiert, hat einen guten Geschmack, aber in einen Rausch verfällt man dabei nicht. Auf Feiern usw. kann manns aufjedenfall machen.

      Alkohol, ja was soll man da sagen. Hat bis jetzt auf keiner Familienfeier gefehlt und wird es auch weiterhin nicht. Man sollte nur aufpassen das man das unter Kontrolle hat und das man es nicht übertreibt. Ich hau mich immer so weit weg, das ich ziemlich schaukel und extrem gut gelaunt bin, aber nicht so sehr das ich nen Tag später nichmehr weis wo ich bin.

      Alles in allem sind Legale Drogen in Ordnung, sofern man sich selber dabei unter Kontrolle hat. Rauchen ist das einzige wogegen ich abgeneigt bin, wegen den Schäden an Passivrauchern.

      Illegale Drogen sind für mich ein No-Go!

      Kommentar


      • #4
        AW: Drogen Erfahrungen

        Rauchen: Einmal probiert, schmekt scheiße, ergibt kein Sinn, fährdet eher noch die Gesundheit

        Shisha: Noch nie probiert

        Alkohol, Bier, Wein, Sekt schmekt scheiße, brauch man nicht trinken, härteren Alkohol trinke ich sowieso nicht. Einzige was halbwegs gut schmekt ist Glühwein.

        Also was die Leute immer an ihreren normalen "Drogen" finden verstehe ich nicht. Es schmekt meiner Meinung nahc scheiße und gefährdet zudem die Gesundheit.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Drogen Erfahrungen

          Hab mal nen Edit gesetzt :P Nikotin usw Interessiert hier nämlich nicht
          MfG
          Kane

          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

          Kommentar


          • #6
            AW: Drogen Erfahrungen

            Ich trinke sehr Wenig Alkohol, wenn dann mal ein gutes dunkles Bier(Stout). Ich rauche nicht. Efahrungen mit illegalen Drogen habe ich auch schon gemacht. Das Rauchen eines Joints und seine Wirkung waren nicht schlimm oder besonders unangenehm, allerdings habe ich die Wirkung schon als "geil" empfunden. Habe allerdings danach nie wieder gekifft und werde es auch nicht wieder tun. Die Gründe sollten wohl jedem klar sein, denke ich. Andere im Vergleich zum Kiffen noch härtere Drogen habe ich nicht angefasst und werde ich auch nie, da sie für mich eine Gefahr für die eigene Gesundheit darstellen, auch wegen ihrem erhöhten Suchtpotenzial.

            Kommentar


            • #7
              AW: Drogen Erfahrungen

              Nun denn: Rauchen tu ich, saufen tu ich und kiffen tu ich hin und wieder auch. Kiffen ist eigentlich gar nicht schlimm, wenn mans in Maßen hält (ist bei mir echt nur ganz wenig). Naja, nen Joint kann schon die Nerven beruhigen, aber machts bloß nicht, wenn ihr scheiße drauf seid. Dann wird man nur noch mehr aggro, deswegen guckte ich immer vorher: Wie war dein Tag ? Biste schlecht drauf ?. Wenn alles ok war, kann man mal nen paar Züge nehmen, wenns nicht so war lässt mans lieber. Sonstige Wirkungen: In Dunklen und Räumen wo man so schon nur chillt: Müdigkeit. In geselliger Runde: Laberflash oder Lachflash, je nachdem was das Gesprächsthema ist. Wenn man zu weit ist oder in derRunde ruhig war kanns auch so sein, das man halt den Rest des Abends nix mehr sagt.

              Naja, Chemoscheiße und krassen Hardcorestuff rühr ich nicht an, ist nicht gut für Gesundheit, Nerven und Gehirn.

              So far...

              Volkov
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #8
                AW: Drogen Erfahrungen

                Videospiele , ich kann damit echt viel Zeitverbringen.
                Kriege nie genug und brauche stetig mehr , mehr °O^
                Mittlerweile so um 1 Stunde Täglich.

                Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
                Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                My real Coronation.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Drogen Erfahrungen

                  Videospiele sind keine Droge

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Drogen Erfahrungen

                    @ Overgeneral
                    [Klugscheiß]
                    Keine Droge im eigentlichen Sinne.
                    [/Klugscheiß]

                    Hab weder legal, noch illegale Drogen jemals in meinem Leben konsumiert. Höchstens passiv, wenn es sich absulut nicht vermeiden ließ.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Drogen Erfahrungen

                      Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                      Mittlerweile so um 1 Stunde Täglich.
                      krass

                      Ich hab n paar mal gekifft. Entweder werde ich dann sehr gesprächig und albern, oder, was meistens der Fall ist, total entspannt und erfreu mich einfach so an der Umwelt. Seis die grüne Wieso oder der Sternenhimmel. Dazu kommt dann noch sowas wie ein Schwebegefühl, als würde ich einfach nciht ganz fest aufm Boden stehn.
                      Ein einziges Mal hatte ich auch sone Art Halluzination: Ich war der festen Überzeugung, meine Sprite hätte nach Vanille geschmeckt.

                      Außerdem hatte ich nach ner Operation am Fuß mal drei, vier Schmerztabletten (Novaminsulfon) übrig. Die habe ich dann zusammen mit Alkohol konsumiert. Haben das Rauschgefühl extrem verstärkt, ohne dass ich mich iwie schlechter gefühlt hätte, oder so.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Drogen Erfahrungen

                        Zitat von Blitzwing
                        Mittlerweile so um 1 Stunde Täglich.
                        Da spiele ich aber um einiges mehr!

                        TT: Ich hab noch keine Drogen zu mir genommen, weder getrunken noch geraucht (außer passiv, das lässt sich ja schwer vermeiden).
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Drogen Erfahrungen

                          @deto:

                          werd es auch niemals anfangen oder der gleichen.

                          @Blitzi: boah ey der computer zieht schon rein die volle medien droge, hat mich aber schon länger unter seinen Bann.... aber viel mehr stunden als nur "1ne"

                          und jetzt neu: Meine neue Droge heißt Mountain Dew ist ein Energy Drink oder sowas ähnliches..... aber macht süchtig (eigendlich wiedersprech ich mich mit meiner Aussage das ich keine drogen nehme^^)

                          @Kane: hab auch mal ein Referat über drogen gehalten. das geschriebene hab ich noch irgendwo, wenn ichs find mail ich dir ein paar Infos.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Drogen Erfahrungen

                            Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                            Videospiele sind keine Droge
                            Wenn es von Nutzen ist, kann alles zur Droge gemacht werden. Eines der ersten Argumente gegen Videospiele allgemein war z.B die Suchtgefahr.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Drogen Erfahrungen

                              Und das Suchtpotenzial bei Videospielen ist, das kann (fast) keiner leugnen, sehr hoch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X