Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Beret
Spinnt ihr alle oder was?
Ihr gratuliert einem 12 jährigen dafür, dass er 1900 unsinnige Spam-Posts und 100 halbwegs brauchbare gepostet hat? So einen Unsinn habe ich echt noch nie gesehen!
rechnen scheint net so deine stärke zu sein was ????
Original von Beret
Spinnt ihr alle oder was?
Ihr gratuliert einem 12 jährigen dafür, dass er 1900 unsinnige Spam-Posts und 100 halbwegs brauchbare gepostet hat? So einen Unsinn habe ich echt noch nie gesehen!
Lasst doch Offroader in Ruhe. Er ist ein guter Moderator (Schleim,Schleim) Eher deine Beiträge sind nich zu gebrauchen, Beret. Und mit deinem össibild kannst du auch gleich abfahren.
Er ein guter Mod? Ich habe gar nicht mitgekrieg dass er einer ist, denn er lässt die blödesten Topics offen und schreibt nur sinnloses, wie die meisten von euch eben!
Zum Thema Ösi möchte ich gar nichts sagen, denn wir haben keine Indizierung nötig, da es bei uns nicht solche Verrückten geben die nicht zwischen Realität und Spiel unterscheiden können!
Dein beitrag ist auch Spam TJ! Wir haben uns lediglich über diesen Scheiß Spammer beschwert. Aber eigentlich has du rehct mit Spam Thread. Glückwunsch Thread halt genau ie dein alter "Visce hat auch 1000 Posts!!!
Kommentar