Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panne beim Test von Russischer Atomrakete

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Panne beim Test von Russischer Atomrakete

Viele dachten es wäre ein Ufo.

Am 9.12 erschien über Norwegen ein "komisches" Licht. Nun wurde angeblich bestätigt es sei ein russischer Test einer Atomwaffe, der misslungen ist.

Also normalerweise sehen sowelche typischen Videos ja anders aus, aber da bin selbst ICH skeptisch ob das wirklich eine Atomrakete war. Die Rakete war angeblich vom Typ Bulawa, welche schon viele fehlstarts etc. hatte. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass das nochmal ein Test war.

Ich glaube eher es war ein Test einer anderen neuen Waffe. Ich meine wir wissen ja allgemein nicht alles bzw. ännähernd über deren ganzen Test, neuen Waffen etc. aber ich bin der Meinung das ist bestimmt keine Atomrakete sondern wenn dann eine andere Waffe. Das Ding deht sich auf einer Stelle, sieht zumindest so aus, und dann verschwindet es in einem "Schwarzen Loch" was mich doch sehr an Stargate erinnert

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2009/12...-bei-test.html

€dit: Die meisten Kommentare etc. die ich gelesen hatte, haben die meisten auch gesagt das es nicht wirklich nach einer Rakete aussieht bzw. die sowas kann. Vorallem haben die Russen das ziehmlich schnell zugeben....
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 11.12.2009, 13:01.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Panne beim Test von Russischer Atomrakete

Sieht cool, aus ... aber was es wirklich wahr, werden wir wohl nie erfahren.

Außer "Sie" kommen und sagen Hallo!

Kommentar

@DDM: Eh, wer soll da kommen und hallo sagen, wenns ein russischer Raketentest war?

Ansonsten kein Plan, was die Russen so treiben ist eh so ne Sache.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Schon kamen die ersten UFO-Fans aus ihren Löchern und sind auf die Knie gefallen, wie einst die Urmenschen, wenn sie beim Gewitter ihre Götter um Vergebung baten. Ich hab mich über die ersten Meldungen sowas von köstlich amüsiert. Mir war schon klar, dass es etwas irdisches sein musste. Das es aber ein russischer Raketetest war, hatte mich dann doch ein wenig überrascht.

Kommentar

Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen das es ein Racketentest war. Dafür sieht mir das ganze zu "Nicht wie eine Rakete" aus, vorallem der Anfang.

Vielleicht war es ja einfach ein Test einer neuen Waffe.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
            @DDM: Eh, wer soll da kommen und hallo sagen, wenns ein russischer Raketentest war?
            Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            Außer "Sie" kommen und sagen Hallo!

Die Männekins ausm UFO natürlich. Was doch extra nen Smiley dahinter

Kommentar

Hoffentlich ließt du den Quatsch nicht, der sonst noch in deiner Quelle steht.
              Abgesehen davon stehen die Russen extrem auf Atomraketen, weshalb das nicht wirklich verwunderlich ist.

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen das es ein Racketentest war. Dafür sieht mir das ganze zu "Nicht wie eine Rakete" aus, vorallem der Anfang.

Vielleicht war es ja einfach ein Test einer neuen Waffe.
                zOMG Verschwörung!!1!11!!!!

Wieviele Raketentest hast du denn schon gesehen? Nur wei da 50 Kommentare auf BILD.de sind, die dem, das es eine Rakete war wiedersprechen, heisst das noch lange nicht das es so ist.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Warum sollte die Russen neue Waffen entwickeln. Atombomben sind doch effektiv genug. Höchsten die Trägersysteme...
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Stimmt, Russland besitzt doch die Mutter aller Bomben. Ich wette, es waren die Men in Black.

Kommentar

Ist es nicht egal, ob eine UFO Invasion kommt, oder ob die Russen mit ihren Atombomben nicht umgehen können?
                      Ist dich beides unvorteilhaft^^

Kommentar

Das stimmt nicht.
                        Nur weil nen UFO kommt, heißt das noch lange nicht, dass es schlechtes bedeutet.

Aber Atomwaffen sind nicht wirklich effektiv. Neutronenbomben z.B. wären wesentlich besser.
                        Bei Atomwaffen ist das Land auf Jahre hin verstrahlt und kann nicht genutzt werden. Würde das wegfallen und "nur" das Leben der Menschen dort ausgelöscht, hätte dies wesentliche Vorteile ...

Kommentar

Lädt...
                        X