Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Amerikaner wie sie nunmal sind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Amerikaner wie sie nunmal sind

Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    genau. beim ersten mal sind die beiden bei einem oralverkehr erwischt worden.
    Ne, anders herum.^^

Also in dem Artikel ging es darum, dass ein Schüler einer 8. Klasse eine Mitschülerin nach Oralsex gefragt hatte, diese willigte ein. Beide wurden erwischt, dabei wurde dann noch bekannt, dass beide bereits auffällig geworden sind, weil sie beim Analsex erwischt wurden. Soweit so gut, das vermeintlich Lustige aber doch eher Traurige und Unverständliche an der Geschichte ist, finde ich zumindest, dass die beiden in eine Haftanstalt überführt wurden, für jugendliche Sexualstraftäter.

Kommentar

Das finde ich ja gerade so sinnlos an dieser Gesellschaft. Freiwillige sexuelle Handlungen, die im Einverständnis beider getan wurden, werden bestraft. Die Logik hierzu finde ich nirgends.

Kommentar

Die findest aber in der amerikanischen Gesellschaft bzw. ihrer religiösen Überzeugung. Denn die amerikanische Bevölkerung ist noch sehr vom Christentum und seinen Werten geprägt, zudem sind Erzkonservative Kräfte, vertreten z.B durch republikanische Partei, noch sehr stark. Was der Umgang mit solchen Dingen halt wieder einmal unterstreicht.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          Also in dem Artikel ging es darum, dass ein Schüler einer 8. Klasse eine Mitschülerin nach Oralsex gefragt hatte, diese willigte ein.
          Das Glück will ich mal haben

Kommentar

Ganz normal ist die "Straftat" ja wirklich nicht, aber die Strafe ist echt... noch weniger normal? o.0

@ Allen:
            Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

http://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html
            Wenn dich also mal die Lust überkommt, reicht es prinzipiell aus, hinter die nächste Hecke zu springen. Du solltest aber schon darauf achten, dass dich nicht zwangsweise einer Entdeckt.

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
              Das finde ich ja gerade so sinnlos an dieser Gesellschaft. Freiwillige sexuelle Handlungen, die im Einverständnis beider getan wurden, werden bestraft. Die Logik hierzu finde ich nirgends.
              Wie Doskilos schon sagte, hinterm Busch oder so geht das schon klar. Aber kommen wir nochmal zu Schönheitsideal zurück, was wenn genau für dich das Gegenteil von dem was du als schön/hübsch betrachtest neben dir im Bus rumnudelt? Oder sonst wo an öffentlichen Plätzen. Ist schon recht so das das verboten ist.

Geht ja nicht drum das du die Fensterläden und den Vorhang zuziehen sollt oder am besten doch gleich innen Keller.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Das wäre mir wurscht, wenn andere Menschen vor mir herumnudeln würden, hab ich am FKK Strand schon gesehen.

Sicher ist es nicht unbedingt schön anzusehen, aber eine Ermahnung oder sowas in der Art hätte genügt, denn eine Sexualstraftat ist es immer noch nicht. Und darum geht es hier ja.

Kommentar

Lädt...
                X