Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greatest Freak out ever

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Greatest Freak out ever

Es gibt schon krasse Menschen, aber schauts euch an:

AW: Greatest Freak out ever

Ähm ... irgendwie is das bisl krank.
    Vorallem das letzte Video mit dem Hund sieht fast irgendwie bisl gefährlich aus. Der Schnitt am Ende macht das ganze auch etwas ... naja.

Wenn das alles echt ist, dann gehört sich der echt in die Klapse.
    Ich kanns mir zwar nicht ganz vorstellen das es echt ist, aber das Mum und Dad bei so nen Mist mitmachen glaub ich auch irgendwie nicht so ganz ... von daher ...

Kommentar

Beim ersten Vid wurde sein wow Acc gekündigt, beim zweiten ärgert ihn sein Bruder beim Gitarrespielen, beim dritten Vid kapiert der nicht, dass eingefrorene Sachen länger brauchen als draufsteht und im vierten hatte er keine Lust zum staubsaugen und zerdeppert das Ding, worauf der Papa den Hund auf ihn hetzt.

Ist zwar irgendwie ein wenig fies das zu filmen, aber ich frag mich wirklich, wie krank manche sein können. An einen Fake glaube ich nicht, ich kannte auch mal so einen, der bei jedem Scheiß so abging.

Kommentar

Solche Menschen gehören weggesperrt. Mehr gibt's da nicht, zu sagen

Kommentar

Das mit dem Hund sieht gefährlicher aus, als es ist. Er pitscht ihn, aber richtig beißen tut er nicht, das sähe dann ganz anders aus. Aber ich kann nur eines dazu sagen: Rrrrrrischtisch sssoooo!!!! Dumme, arrogante, verwöhnte Kinder brauchen mal so richtig ein paar aufs Maul. In dem Falle nennt man das Erziehung, weil das Kind dadurch lernt, dass derart schlechtes Benehmen zu harten Bestrafungen führen kann, wenn Gespräche versagen. Ich kannte auch einen aus meinem ehemaligen Bekanntenkreis, der ist (im alter von 12 - 14 Jahren) auf seine Mutter losgegangen, hat aus ner Mücke eine Elefantenherde gemacht und ist ähnlich ausgerastet, wie der Typ auf den Vids. Das der dann dafür auch mal hier und da ne Ohrfeige kassieren durfte, hat ihn mit der Zeit wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht.

Kommentar

amis halt !!!
            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Ich glaube weniger, dass bei diesen Reaktionen noch was anderes hilft außer professionelle Hilfe.
              Der ist doch völlig ballaballa (alles natürlich soferns real ist).

Btw. warum zieht sich der Vogl eigentlich am ersten Video bis auf die Boxershort aus? Das is mal echt beknackt.

Kommentar

Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
                amis halt !!!
                Gibts auch hierzulande, wie gesagt, ich kannte auch einen, der so war. Sobald dem was nicht gepaßt hatte, schrie der auch so rum. ^^

Aber es kann sein, dass sich solche Leute heutzutage häufen?
                Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                Btw. warum zieht sich der Vogl eigentlich am ersten Video bis auf die Boxershort aus? Das is mal echt beknackt.
                Bei solchen Leuten kann man keine Logik mehr erwarten, die haben dann praktisch eine ( Null)Singularität im Kopp.^^

Der ist ganz klar süchtig nach Wow gewesen und benimmt sich wie ein Junkie auf Entzug.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 14.12.2009, 15:36.

Kommentar

Das erste ist nicht witzig, viel mehr erbärmlich

Kommentar

Gaaay, this is fake and gay!

Kommentar

Nope. Ist kein Fake!

Kommentar

Ab in die Geschlossene
                        und/oder mächtog einen in die Fresse.

Kein Verständnis. Verwöhntes Kleinkind... mehr kann man zu dem echt nicht sagen.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Nope. Ist kein Fake!
                          Das erste ist ein fake! Definitiv!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Glaub ich nicht, da es wirklich solche Leute gibt. Aber wer sowas nicht erlebt hat, kann es auch nicht wissen. ^^

Kommentar

Das erste is kein Fake.

Is dasselbe als wenn du nem Heroin Junkie der jeden Tag 3 mal spritzt seinen Stoff abnimmst.
                              Hier is das allerdings alles nochma ne Nummer krasser.

Kommentar

Lädt...
                              X