Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash Film mit PP?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flash Film mit PP?

Also,
    ich hatte letztens einen Auftrag einem clan eine Website zu machen!Alles gut aber wie mache ich Flashfilme?Mit welchem Programm?Geht das auch mit Powerpoint?

Danke

Daybreaker

Viellciht mit Flash??? Aber ich würd dir davon abraten voll kompliziert das musste lernen! Aber mit Powerpoint kannste auch was machen. Aber keine Flashfilme!

EDIT: Wenn ich so in dein Profil gucke dann glaube ich das du zu den Spammern gehörst!

Kommentar

boah

Boah kaum ein Beitrag und schon ein Spammer

Kommentar

warum tust du das?
        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

was?????????

Kommentar

Spammen!

Kommentar

ban und :dicht:

Kommentar

ich möchte aber noch wissen warum sie das machen!

Kommentar

häh? ich komm hier mal gar net mit....

Kommentar

Mannnnnnnnnnnnn

ICH HAB JETZT EINEN BEITRAG GESCHRIEBEN UND HAB WAS GEFRAGT UND AUF EINMAL KOMMT IHR UND LABERT MICH VOLL VON WEGEN SPAMMEN!HABT IHR SIE NOCH ALLE?IHR SPAMMT NUR WEIL MA KANN NICHT 2000 POSTS HABEN WENN MAN ERST SEIT JANUAR ANGEMLEDET IST;DAS IST SPAMMEN!!!!!ihr könnt mich alle mal ihr affen

Kommentar

alder ich bin de arschratt von gestern und mein geschmack hat den niveau konkret eines äh hmm.......SPAMMERATTACK!!!!!!!!!!!!!1

und was ist daS?

Kommentar

muhahahahahahahahahahahahaha,das schreib ich immer!Man ey in euren Forem versteht man echt kein Spass!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Genau, und wenn wir dich eh alle mal können dann frag ich mich warum du hier bist!

@ TJ schau ins Profil von Daybreaker und dann weißt du was abgeht.
                          EDIT: Ja und deine Ava nimmst du auch überall! Ach und die Homepage auch immer ne? willst du uns verarschen??? UNd wie würdest du es finden wenn du mühevoll eine Homepage aufbaust und dein Forum von irgendwelchen Idioten zugespammt wird???

Kommentar

boah falls du MEINE forem meinst: NUDeL=daybreaker kapiert?Ich hab ein thread aufgemacht und erwartete eine höfliche Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar

fick dich!

-> [Banned]

Kommentar

Lädt...
                              X