Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Droidwars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mann ist da janicht die 10 h online... Du gibst den Befehl u.10 h später kommste mal wieder und gibtst das nächste in Auftrag...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch


    Macher von:

    Kommentar


    • #17
      Original von Huri3
      @ dark lord
      findest du auch, dass es um die gebäude zu bauen zu lange dauert?
      Ist halt echt Zeit. .Schlimm wird es erst wenn du da bist wo ich bin.Bei level 9 brauchst du ganze 13 Stunden.Aber in letzter Zeit überfällt man mich immer seine (42634).Und ich kann mich nicht wehren da ich deswegen keine Kohle mehr habe und wenn ich was gebaut habe wird es gleich wieder platt gemacht.ein Teufelskreis.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • #18
        Ich kenn einer der die koordinaten 519 hat. Der ist schon sehr weit und beschützt mich. Der ist in einem Clan mit 156 spieler udn dann beschütz mich der clan. muahahhahahhahahhaahhahahahhahahahahah

        Kommentar


        • #19
          ach kacke. wollte wirklick ncith einen doppelpost machen. sry sry

          Kommentar


          • #20
            Original von Huri3
            Ich kenn einer der die koordinaten 519 hat. Der ist schon sehr weit und beschützt mich. Der ist in einem Clan mit 156 spieler udn dann beschütz mich der clan. muahahhahahhahahhaahhahahahhahahahahah
            der Clan wird nicht hinter deinem Freund stehen,nur er sekber.Denn du must erst dem Clan angehören damit sie hinter dir und deinem freund stehen.Sonst hast du nur die Unterstützung deines Freundes.
            PS:Ich komme seit gestern Abend bei Droidwars nicht mehr auf die Seite.Kann sie einfach nicht finden.wie siehts bei dir aus?
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar


            • #21
              Der erste DW account ist immer der schlechteste
              Hab in Quadrant 11 angefagen und hab vor 3 Wochen neu angefangen in Quadrant 85. Wenn ihr wisst, wie ihr was machen müsst, dann hält euch nichts mehr auf.

              Kommentar


              • #22
                Bin jetzt bei den Blacknightangel clan member.
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.


                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                Kommentar


                • #23
                  aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!! Einer beschiesst mich die ganze zeit!!!!AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH er klaut!!!!! Wenn ihr mir helfen wollt: Koordinaten: 43664.
                  DANKE

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von Huri3
                    aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!! Einer beschiesst mich die ganze zeit!!!!AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH er klaut!!!!! Wenn ihr mir helfen wollt: Koordinaten: 43664.
                    DANKE

                    Hast du keinen Clan,derdir helfen kann?
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.


                    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                    Kommentar


                    • #25
                      ach ja!! -=deux-ex=- clan *stolz* (ich habe meine 15 raketen losgeschickt )

                      Kommentar


                      • #26
                        Also,dann solltest du doch keine schwirgkeiten haben.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.


                        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X