Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eltern im Netz - SKANDAL XD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Eltern im Netz - SKANDAL XD

    Ich empfinde die Seite als eine Beleidigung!
    Ich bin also ein Hirnloser Schüler der nicht anderes tut als an das zerstückeln von Leichen zu denken?

    Mit Sicherheit...

    Selten so etwas inkompetentes gesehen und da wundert man sich warum sich soviele Menschen gegenseitig hassen....

    Kommentar


    • #17
      AW: Eltern im Netz - SKANDAL XD

      Am geilsten ist der Artikel zum Amokläufer, ich darf zitieren:
      Auch der Computer des Heckenschützen wurde analysiert...
      A) Heckenschütze Da sollten doch ein paar "Eltern" noch einmal auf Wikipedia.de nachlesen wo der Unterschied zwischen "Heckeschütze" und "Amokläufer" ist. So ein Einheitsbrei, hauptsache es kommt das raus was man raus haben will... Das ist ein Kindergarten, absolut unsachlich.

      B) Eine Analyse? Tja, ein wenig auf der Hard Disk rumschnüffeln wird gleich als Analyse verkauft

      Aber der folgende Satz setzt noch einen drauf:
      Der Killer hatte Kontakt zur Szene. Florian K. war Mitglied in Untergrund-Foren speziell für Amokläufer. Mit gleichartigen Psychos hat er sich hier über die richtige Hinrichtungsmethoden, Waffen und Verstecke unterhalten.
      Das sind nun aber keine netten und vor allem nicht objektiven Töne von so hochgebildeten Erwachsenen...

      Counter-Strike und Doom 3, die indiziert, also in Deutschland verboten, sind.
      Seit wann ist CS indiziert? Habe ich gar nicht mitbekommen, ... einfach Schwachsinn und sinnlos Sachen derartig darzustellen. Diese Seite ist fast noch schlimmer als das Fake-Religions-Forum.
      Zuletzt geändert von Crafty776; 24.02.2010, 18:55.

      Kommentar


      • #18
        AW: Eltern im Netz - SKANDAL XD

        Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
        Hm...wenn ich die Seite aufrufe kommt eine Warnung von WOT (Plug-In vom ff der vor schlechten Seiten warnt und mit dem Benutzer Seiten bewerten können). Das sagt alles.

        In den WOT Comments steht, dass es nur Satire ist, das sieht man schon an der Internet Adresse. Seriöse Seiten haben bestimmt nicht "de.vu" als Endung.
        Das ist mir auch als erstes aufgefallen XD.


        Ich hab schon zu Rele geschrieben, theoretisch müsste man mal mit nem IP faker, nem kryptischen Benutzernamen und E-Mailadresse in die Komments schreiben, dass man die Anschrift der Redaktion auf offiziellen Amokläuferforen veröffentlicht hat und mit großer Vorfreude auf die Ergebnisse wartet^^...
        I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

        "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

        "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

        Kommentar


        • #19
          AW: Eltern im Netz - SKANDAL XD

          Die Idee ist genial Allerdings hätt ich da eher Schiss, dass die irgendwas über meine Mail-Adresse rausbekommen und der BND bzw. das BKA vor der Haustür steht ^^

          Kommentar


          • #20
            AW: Eltern im Netz - SKANDAL XD

            10 minute mail!

            Kommentar


            • #21
              AW: Eltern im Netz - SKANDAL XD

              Och manno... ist alles offline.
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #22
                AW: Eltern im Netz - SKANDAL XD

                Wahrscheinlich, weil die Seite zum Treff für Killerspielespieler geworden ist, doch die Killerspielekiller waren damit ganz und gar nicht einverstanden, weshalb sie die Killerspielespielertreffseite geschlossen haben, damit keine Killerspielespieler mehr antanzen und den Killerspielekiller auf den Sack gehen... Oder so ähnlich.^^

                Kommentar


                • #23
                  AW: Eltern im Netz - SKANDAL XD

                  Ich glaub das Ist einfach nur ein lahmer Hoster.
                  "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X