Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwere Handy-Entscheidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwere Handy-Entscheidung

Hi, Leute.

Folgendes: Hab mir vor ein paar Tagen das Milestone von Motorola geholt.

Allerdings bin ich etwas unzufrieden damit, weil es mir sprichwörtlich die Hose auszieht.

Das Teil ist einfach bleischwer. Meine Frage jetzt: Ich hab das Teil im Phonehouse gekauft. Kann ich das Handy wieder zurückgeben, oder müsste ich das im Ebay verkaufen?

Und noch ne nebenfrage: Is das X10 von SonyEricsson auch so schwer? Weil ich mir gerne das dann holen würd.

Oder wäre das Motorola von der Leistung her doch die bessere Wahl? Was meint ihr?

AW: Schwere Handy-Entscheidung

Innerhalb von 14 Tagen müsste es funktionieren!
    Beim Sony Ericsson kann ich dir leider nicht helfen.

Kommentar

Naja, das gilt ja nur, wenn
      1. Es ein Vertrag ist
      2. Es ein Versandartikel ist.

Ich habe es mir allerdings ohne Vertrag vor Ort gekauft.

Kommentar

Um das Handy zurückgeben zu können, müsstest du einen Mangel feststellen, der dir vor dem Kauf nicht offensichtlich auffallen konnte. Selbst dann müsste dir der Verkäufer nicht den Kaufpreis zurückerstatten sondern ein mangelfreies Gerät anbieten oder ein im Wert vergleichbares Gerät.

Du könntest höchstens auf die Kulanz des Verkäufers hoffen und nachfragen ob du dein Milestone gegen das X10 tauschen könntest (sind im Preis ja ungefähr gleich).
        I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Zitat von TnT
          Du könntest höchstens auf die Kulanz des Verkäufers hoffen und nachfragen ob du dein Milestone gegen das X10 tauschen könntest (sind im Preis ja ungefähr gleich).
          Zur Not zahlst du noch etwas dazu oder du bekommst noch etwas zurück. TnT hat recht fragen schadet in diesen Fällen nie.
          Vll ist der Händler auch so kulant, dass er es zurück nimmt und du dein Geld wiederbekommst.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Naja, hab jetz jedenfalls mal ne Mail an Phonehouse geschickt, ob es möglich wäre, das Teil zurückzugeben.

Werde berichten, sobald ich was weiss.

Danke schon mal für eure Antworten.

Kommentar

Lädt...
            X