Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ih wenn ihr Sfb(Sturmfreiebude)habt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn meine Eltern ma kurzfristig wech sind!!!!
    *hoff bald wieder*

    Werden 3 telefonate geführt= der enge Freundeskreis kommt also CR´s
    und dann stehn die Nachbarn im Bett!!!
    lol

    Kommentar


    • #17
      Wenn keiner da ist, gibbet saufpartys bis wir sind

      Kommentar


      • #18
        das ich total sturmfrei für 2-3 tage habe komt sozusagen nie vor weil bei uns immer nnoch wer zuhause ist übrigens das mit dem

        "gehts auch leiser kene ich auch"

        aber ich kan auch so kleine lans schmeisen da meine mutter imer freitags arbeiten mus und erst um 1uhr morgens heim kommt dan meist die gloze anstelt und dan noch ne stunde fernsiht bisdan gehen mein kumpel und ich auch pennen

        Kommentar


        • #19
          wenn ich Sfb hab dann mach ich meisten mucke richtig laut damit meine eltern nich meckern
          Bloss die nachbarn stehn dann imma vor der tür warum weiss ich auch nich

          Kommentar


          • #20
            Original von [Pascha]
            wenn ich Sfb hab dann mach ich meisten mucke richtig laut damit meine eltern nich meckern
            Bloss die nachbarn stehn dann imma vor der tür warum weiss ich auch nich

            Die wundern sich, dass endlich gute Musik in dem Haus läuft
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #21
              ich hätte ja auch gerne gevoted aber bei mir gibt es sowas nicht.......

              ......NUR ALLES ZUSAMMEN
              chille grillen saufen....das böse wort mit f...und viel zu viel kotze auf der veranda

              YOU GOTTA FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYY

              Kommentar


              • #22
                Original von KCM-Munitis
                ich hätte ja auch gerne gevoted aber bei mir gibt es sowas nicht.......

                ......NUR ALLES ZUSAMMEN
                chille grillen saufen....das böse wort mit f...und viel zu viel kotze auf der veranda

                YOU GOTTA FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYY

                hehe , bei mir auch und meine Eltern sind oft weg !

                Ps : Das Wort mit "f" ist nicht böse sondern geil !

                Kommentar


                • #23
                  Also wenn meine eltern übers wochende weg sind,
                  dann lad ich ein paar freunde ein und dann schauen wir
                  filme an ..dann gehen wir zu einem freund und dort wir dann richtig bisund späterund am nächsten tagusw.

                  Kommentar


                  • #24
                    das gleiche was ich jeden arbend mache: ich probiere die welt herrschaft an mich zu reissen!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Mukke kann ich auch so aufdrehen stört hier keinen (4 Boxen mit Subwoofer) also ganz schön laut! Ich lad paar Frende ein und mach Terror!!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        was ihr immer fürn scheiss macht...
                        'Wenn' bei mir mal keiner da ist,dann häng ich entweder vor der glotze und glotz was ICH will oder häng vorm PC und zieh mir seiten rein die man sich nur alleine reinziehen kann... :

                        kommt aber nicht oft vor,höchstens 1-2 mal im monat... und dann sinds auch nur 4-6 Stunden


                        @aragorn
                        Ja,ne is klar...

                        Kommentar


                        • #27
                          natürlich party!!!!!! bald sind meine eltern nen WE weg! JUHU dann wird bis 4 uhr nachts in der stadt gesoffffffen dann taxi gerufn mit freundn zu mir und weiter gehts und so gegn 8 uhr frueh geh ich dann ins bett!

                          Kommentar


                          • #28
                            also für lans brauch man nich sturmfrei...
                            wozu gibts keller

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X