Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fasst euch mal an den Kopf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fasst euch mal an den Kopf.

    Ich denke wir sollten uns mal alle an den Kopf fassen.
    Ihr habt ja sicherlich schon das Vote von BurnXout gesehen,oder?
    Und ich denke das wir ALLE Mist gebaut haben,denn die thread sollten niemals zum Spam Thread werden.Wir haben diese Threads zu dem gemacht was sie jetzt sind.SPAM!
    Ich will mit diesem Thread nur erreichen das jeder mal darüber nachdenkt was er im diesem Forum bewirkt.Ganz egal ob nun 1000 Posts oder 1.Wenn ein Thread den Bach runter geht dann sind wir alle schuld.
    Wollte euch nur mal darauf auf Merksam machen.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

  • #2
    Meinst du jetzt die Threads allgemein oder das ForenSpiel, die Unendliche Geschichte und das Smilie-Talking ?

    Kommentar


    • #3
      Original von xSouLCrYx
      Meinst du jetzt die Threads allgemein oder das ForenSpiel, die Unendliche Geschichte und das Smilie-Talking ?
      Kannst du sehen wie du willst.Aber als ich das gepostet habe habe ich an die Threads im vote gedacht.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • #4
        Ich denke er meint alle und ichmuss sagen Dark Lord hat recht....ich hab mich nach einführung der Regel zwar dran gehalten,dort nur einmal am Tag zu posten,aber davor hab ich dort auch gespamt wie ein Irrer....na ja das haben wir jetzt davon:rolleys:

        Kommentar


        • #5
          RE: Fasst euch mal an den Kopf.

          Original von The Dark Lord
          Und ich denke das wir ALLE Mist gebaut haben,denn die thread sollten niemals zum Spam Thread werden.Wir haben diese Threads zu dem gemacht was sie jetzt sind.SPAM!
          Ich habe mir an den Kopf gefasst und denke nun, dass sie von Anfang an Spamthreads waren. Denn wirklich Sinn hatten sie nie.

          Kommentar


          • #6
            RE: Fasst euch mal an den Kopf.

            Original von xSouLCrYx
            Original von The Dark Lord
            Und ich denke das wir ALLE Mist gebaut haben,denn die thread sollten niemals zum Spam Thread werden.Wir haben diese Threads zu dem gemacht was sie jetzt sind.SPAM!
            Ich habe mir an den Kopf gefasst und denke nun, dass sie von Anfang an Spamthreads waren. Denn wirklich Sinn hatten sie nie.

            Nein,das denke ich nicht.Sonst hätten die Mods uns sicherlich schon von Anfang darauf auf merksam gemacht.Oder es gleich :dicht:. :
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar


            • #7
              ich schreibe schon lange nicht mer ind diesen 3 treeds den ich brauche diese spams net wer meinetwegen beiträgegil ist der sols nehmen wie er will

              :rolleys:

              Kommentar


              • #8
                man sollte Spam einfach ignorieren, auch wenn es schwerfällt. Mir gelingt es auch nicht immer, aber ich bemühe mich. Wenn keine Reaktion kommt, geben die Sinnlos-Poster vielleicht auf.

                Kommentar


                • #9
                  Das Forenspiel und die unendliche Geschichte sehe ich nicht als Spamthreads an. Das Smilietalking schon, weil es keinen Sinn macht.
                  Wie ich schon im "Entscheidet euch ihr Spammer"-Thread geschrieben hab: Forenspiel hat klare Regeln und die unendliche Geschichte einen gewissen Unterhaltungswert, weil jeder dazu beisteuert wie sich die Story entwickelt.
                  Beim Smilie-Talking fass ich mich an die eigene Nase, weil ich auch gespammt hab! war das!
                  ...and he's off.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier haben nicht alle mist gebaut. Es sind meiner Meinung nach nur die Leute die im Off-Topic abhängen und schnell viele Beiträge haben wollen. Was ich damit sagen will, dass es einfach ein parr Leute hier gibt die zu oft in den Themen Unendliche Geschichte, Smile Talking und Das große Forenspiel posten.

                    Gibt sowieso keine richtigen Mods im Off-Topic. Sollten mal neue her.

                    Kommentar


                    • #11
                      Keiner von diesen 3 Spam-Threads hat irgendeinen Sinn. Die sind nur zum Spammen da, und dass der Post Counter ganz schnell in die Höhe steigt. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass man alle 3 Threads schließen sollte. Auch wäre es besser, wenn man im Small Talk Forum härter durchgreifen würde.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Akerbos
                        Wenn keine Reaktion kommt, geben die Sinnlos-Poster vielleicht auf.
                        Spamen tun die Leute, um ihre Postanzahl zu erhöhen (meistens), nicht um jemanden zu ärgern.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wäre dafür das hier jeder nur einmal seine meinung postet und KEINE diskusionen anfängt.Denn dieses Thread soll zum nachdenken anregen.was ihr letztendlich daraus macht müsst ihr wissen.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.


                          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                          Kommentar


                          • #14
                            stört mich net wenn z.B. das Forenspiel dicht gemacht wird.
                            Mir gehts ja nicht um die postzahl.

                            und gespamt wird ja wohl überall.

                            Kommentar


                            • #15
                              Stimmt, Tj-Visce... du sprichst aus Erfahrung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X