Ich bin 16 und werde im Oktober 17.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie alt seid ihr?
Einklappen
X
-
in 9 Tagen konkrete 20 alda
p.s.
laut umfrage scheinen hier ja fast nur "kinder" & jugendliche rumzulaufen... :rolleys:
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Original von PsYcHo
in 9 Tagen konkrete 20 alda
p.s.
laut umfrage scheinen hier ja fast nur "kinder" & jugendliche rumzulaufen... :rolleys:
Und bin kein Türke, nein danke. siehe Profil > bin aus Österreich! (und sogar Österreicher, ja das gibts auch noch ^^)
und nun btt.
Kommentar
-
Ich hab nix gegen Türken, aber manche führen sich echt auf mit ihrem "Krass, alta!" und das regt mich halt auf.
Ich entschuldige mich noch herzlich bei meinen türkischen Mitbürgern, weil nicht alle so sind (kenn ja auch n paar "normale" Türken, die sich nicht aufführen wie die letzten Menschen).
Ausserdem gibt es auch genug Deutsche die sich genauso beschissen aufführn.
Es gibt Türken, die in Deutschland leben, warum soll es dann nicht auch Türken geben, die in Österreich leben? Ich weiss ja nicht wo du geborn bist!
Nochmal: Mir is egal aus welchem Land die Leute kommen, solange sie sich nur normal benehmen und nicht den Mega-Gangsta raushängen lassen. Die Türken sind mir etz nur eingefallen, wegen dem "konkret" und dem "alda". Das hört man doch heutzutage überall, ich sag nur: "Headnut.tv".
Sorry, is eigentlich n Spam, aber ich wollte mich nochmal rechtfertigen und mich entschuldigen!
Edit: Für wie lange bin ich verwarnt?...and he's off.
Kommentar
Kommentar