Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt seid ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mann mann mann, da bin ich ja fast direkt der Älteste hier..... hätte aber im grossen und ganzen auf diesen Altersdurchschnitt getippt... ausser bei Visce, den hätte ich viieeel jünger geschätzt. (siehe Gin´s Beitrag)

Na dann.....

Kommentar

Original von TMOA
      Original von PsYcHo
      So jetzt bist verwarnt bursche... solch art von rasistischen ausdrücken brauch ich hier nicht!
      warum regst du dich da gleich so auf? und selbst sagst du "türke, nein danke"
      Original von Blade
      Original von TMOA
      warum regst du dich da gleich so auf? und selbst sagst du "türke, nein danke"
      Ähmm ja stimmt irgendwie, aber Stoned hat ja auch gesagt "Mother........." (sonst krieg ich auch noch Verwarnung) und Psycho Türke Nein Danke! Naja also Psycho was sagst, hast dich auch net anders benommen!!!
      Jo schon wieder ok jungs, mir war zu dem zeitpunkt grad danach mich ein wenig aufzuregen.
      Ich hab aber keinerlei beschimpfung gegenüber Türken gemacht. Das nein danke kann man so auffassen ich weis, aber denke das ist ein anderes Thema das gerne in einem neuen Thread besprochen werden kann.

btt: Wer ist überhaupt der älteste hier? Gibts ein über 30 oder über 40 hier? ^^
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

In dem Forum hier gibt es wenigstens noch Ordnung!
        Ich hab mir grad mein altes War3 Forum angesehen und bin erschrocken! Da gibt es Threads wie: "Scheiss Türkenbande" und hier wird man für eine halbwegs abfällige Bemerkung verwarnt! Das ist autoritäre Erziehung!

aber b2t: Hier sind alle ziemlich jung, im Gegensatz zum War3 Forum: Wie alt seit ihr Poll, von www.warcraft.de froum

3 Leute sind sogar schon über 50 und hier werden über 20jährige wie Greise behandelt!
        ...and he's off.

Kommentar

Werd in 12 Tagen 25.

Kommentar

frisch und fröhlich aus den Ferien zurück
            moin alter ist 16 (das ist in Österreich schon die Vorstufe zur volljährigkeit )

Kommentar

Bin jetzt 14 1/4 :

Interessant wäre aber auch noch der Thread:
              "Wie kommt ihr an Generals"
              Wenn ich da sehe, dass es sogar 10-Jährige geschafft haben
              Das is ne Leistung, muss man sagen

Kommentar

Ach...ich war damals( )einfach rein bei Karstadt hab 50€ auf den Tisch geknallt und hab es bekommen,also no problem

Kommentar

ich hab mir auch schon mit 15 die ersten "Ab 18 games" gekauft.

Kommentar

Original von Martial
                    moin alter ist 16 (das ist in Österreich schon die Vorstufe zur volljährigkeit )
                    vorstufe von volljährig... lol

is aber erst seit kurzem was war bei mir noch ned hehe
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

Kommentar

Original von Tj-Visce
                      ich hab mir auch schon mit 15 die ersten "Ab 18 games" gekauft.
                      wer nicht?

Kommentar

Hehe ich bin 12 und hab schon so meine ab 18 Games, wie Generals,GTA 3, Mafia (ist des ab 18?)!!!

Kommentar

Original von Blade
                          Hehe ich bin 12 und hab schon so meine ab 18 Games, wie Generals,GTA 3, Mafia (ist des ab 18?)!!!
                          Mafia ist ab 16.
                          GTA3 habe ich auch vom Freund gebrannt,mafia zum geburtstag.aber wie bist du an generals gekommen?
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Weil Generals ab 16 war und solange ein Elternteil dabei ist,kriegt man es auch jetzt als unter-18-jähriger:

Kommentar

Ach herrje bin ich der Forums Opa oder was ?

Lauter junges Gemüse hier das gibt es ja gar nicht......habe meinen Zenit wohl bald überschritten ;-)

Kommentar

Ich bin hier ja sowieso Opi-Quintus... :rolleys:

@ BurnXout: Gibs nicht so ein Alterslimit der User bei Gen. seiten?
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X