Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pics von euch und eure Daten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Quintus
    Ts ts ts... Hier spamen alle rum, und weil der Mod verliebt ist, ist er blind und siehts net... *g*
    l000000000000000000000000000000l
    In wenn denn wohl *denk* ^^

Naja wie Marsxs gesagt hat ich hab auch eine viel süßere!!!

Und sooooooooooooo gut sieht sie auch net aus(liegt aba vielleicht auch an dem pic)wie ihr alle sagt!!!

Achja ich dachte du hast im moment keien freund wie kannst du dann schwul sein???

Kommentar

• Es ist mir ein Rätsel, wie man sich in 3 Leute gleichzeitig verlieben kann, gelle Gin !?

Aber jetzt kommt mal langsam wieder zum Thema des Themas.

Kommentar

• Mobt den armen Gin doch nicht so

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Ich mobbe ihn doch nicht ^^ Den liiiiiiiiieben Gin...

b²t: Hab immer noch kein Foto...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• @Swifty: Das gibt mir ne höhere Chance eine zu bekommen
            @Quintus:Schleimer

Ich find General einfach nur Sweet

Kommentar

• Original von General Sweet
              Ich bin Männlich ??? Ahja , gut zu wissen ! Cool ich bin dann ja schwul !
              btw, lol ;
              das muss man nicht falsch verstehen, das war eine reine Theorie sweety...aber in deinem alter verstehst du das wohl noch nicht
              Achja ich dachte du hast im moment keien freund wie kannst du dann schwul sein???
              es gibt auch schwule singles...schwul sein hat nix damit zu tun, ob man einen freund hat oder nicht
              und nein, ich bin nicht schwul

Kommentar

• Original von Quintus
                Ts ts ts... Hier spamen alle rum, und weil der Mod verliebt ist, ist er blind und siehts net... *g*
                l000000000000000000000000000000l
                Ach Quiny, du verstehst wohl keinen Spaß, hm ?

BTW: In Berlin ist heute Christopher Street Day. Sagt euch das was ?
                Ich meine natürlich vor 15min war CSD.

Kommentar

• Bestimmt war Q. der mit mit dem rosa Tanga rumgerannt ist und einen Partner gesucht hat

btw:Ich brauch echt noch Ugly-Smilies

Kommentar

• Tjo dann bin ich wohl auch mal dran...

Name: AleX
                    Größe: 1,68m klein
                    Hobbies: Basketball spielen, Fussball, Musik hören, PC allgemein, Webdesign, Freunde, etc.
                    Beruf: momentan Arbeitslos (aber ausgelernter EDV-Techniker )
                    Sprachen: Deutsch? , naja und bissl Englisch , Französisch hatte ich zwar auch mal 1jahr aber kann ich nimma
                    Lieblingsessen: Pizza, Chinesisch, Mäci (McDonald für unwissende), Kebab, Wiener Schnitzl und was Mama kocht *fg*
                    Lieblingsbands: SOAD, LP, POD, Papa Roach, KoRn, Dr.Dre, Snoop Dogg, DMX, Eminem, Xavier Naidoo, Böhse Onkelz, uvm.
                    (momentane) Lieblingsgames: C&C Reihe, Mohaa, Fm2003, UT2k3,
                    Foto: Will keiner sehen

so das war schon mehr als genug was man über PsYcHo erfahren sollte... jetzt muss ich euch leider alle töten

ot: Na GeneralsSweet du hast es hier nicht leicht ^^ bist wohl die einzige Weibliche Person hier oder? Scheint zumindest so von den sabber spuren von allen hier lol
                    p.s. keine angst für mich bist du 1. zu jung 2. leb ich nicht in deutschland

p.s.s. man müsst ihr alle so groß sein :rolleys:
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

Kommentar

• Ich wollt gerade sagen, 1.68 ist ein bissl klein ...
                      Ich bin größer *psycho mob*

Kommentar

• und mcDoof nen namen wie mäci zu geben...
                        stammkunde ?? *auch psycho mob*

Kommentar

• Original von PsYcHo
                          Tjo dann bin ich wohl auch mal dran...

Name: AleX
                          Größe: 1,68m klein
                          Hobbies: Basketball spielen, Fussball, Musik hören, PC allgemein, Webdesign, Freunde, etc.
                          Beruf: momentan Arbeitslos (aber ausgelernter EDV-Techniker )
                          Sprachen: Deutsch? , naja und bissl Englisch , Französisch hatte ich zwar auch mal 1jahr aber kann ich nimma
                          Lieblingsessen: Pizza, Chinesisch, Mäci (McDonald für unwissende), Kebab, Wiener Schnitzl und was Mama kocht *fg*
                          Lieblingsbands: SOAD, LP, POD, Papa Roach, KoRn, Dr.Dre, Snoop Dogg, DMX, Eminem, Xavier Naidoo, Böhse Onkelz, uvm.
                          (momentane) Lieblingsgames: C&C Reihe, Mohaa, Fm2003, UT2k3,
                          Foto: Will keiner sehen

so das war schon mehr als genug was man über PsYcHo erfahren sollte... jetzt muss ich euch leider alle töten

ot: Na GeneralsSweet du hast es hier nicht leicht ^^ bist wohl die einzige Weibliche Person hier oder? Scheint zumindest so von den sabber spuren von allen hier lol
                          p.s. keine angst für mich bist du 1. zu jung 2. leb ich nicht in deutschland

p.s.s. man müsst ihr alle so groß sein :rolleys:
                          Du bist aber verdammt klein... ich bin 175cm groß...boaa, du Zwerg ^^

Kommentar

• lol..Psycho..ich bin 15 und 1,88 m....mensch ich kann dir ja auf den Kopf spucken

Kommentar

• Ich habe nun ein Bild vone mir:

Man kann mich sehen, als mir der Modemstecker gezogen wurde.
                              Meine Worte waren "Hastala vista, Baby"

Kommentar

• Wenn wir gerade bei Bildern sind:

Mein Avatar zeigt mich im Vietnamkrieg, als ich den Auftrag hatte einen desertierten Colonel der US Army auszuschalten :rolleys:
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X