Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jetzt mach doch nichtbaus einer Mücke einen Elefanten, darklord... Ich hab doch nur einmal ganz kurz TJ-Visce einen Lionk gegeben, damit er einen HdR-Skin hat... War doch nicht so schlimm, musst du doch nicht drauf rumtrampeln
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
ich benutz icq weil einfach alle mit denen ich zu tun hab das auch benutzen. kann sein das MSN oder so besser ist aber was bringt das wenn da niemand aus meinem freundeskreis drin ist?!
Original von nico
ich benutz icq weil einfach alle mit denen ich zu tun hab das auch benutzen. kann sein das MSN oder so besser ist aber was bringt das wenn da niemand aus meinem freundeskreis drin ist?!
Wenn niemand außer dir MSN hat, dann bringen die tollen Sachen dir garnix
IRC können zwar viele Kumpels mitlesen aber kann man nicht so gut nebenbei benutzen wie ICQ da es ein ganzes fenster ist. des ICQ Fenster ist viel winziger.
Früher fand ich ICQ auch noch cool weil es ne wahnsinnig gut funktionierende SMS-Verschickabteilung GRATIS! hatte.
Weiß jemand bescheid ab wann die wieder funktioniert oder ob man sie wieder zum laufen bringen kann, da man zwar SMS senden kann, die aber nie ankommen?
Kommentar