Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt jemand Brettspiele ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DFein Wunsch sei mir Befehl!
    Aslo, reden wir mal über... STRATEGO!
    Wer kennt es?
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich net, aber ich find SCHACH geil! brettspiele solltn nicht aussterben die sind cooool...außerdem was macht ihr wenn ich kein strom fürn pc habt?!

Kommentar

Stratego habe ich früher gerne gespielt, nettes 2 Spieler Game aber mittlerweile ist die Luft raus.

Kommentar

Jo,denkich auch mal... Bietet für langes Spielen nicht genug strategische Möglichkeiten...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich kenn des Speil net, was muss ma da nan machen!? Weiß net ob in den Forum schomal über Risiko gesprochen wurde, hab mir net alles durchglesen! Wenn ja,d ann tuts mir Leid, wenn nicht, wie findet ihrs!? Ich finds cool! Des Pc Spiel is au lustig *g* Wobei Brettspiel mehr Spass macht!

Kommentar

stratego? is des net des gleiche (fast) wie Risiko?

Kommentar

Ich weiß net!
                Also Risiko hast halt hier deine "Weltkarte" und musst Aufträge ausführen! Kannst Armmen aufbaun und in Länder die du hast einsetzten! Dann musst würfeln, und wennst Glück hast kannst a Land einnehmen bzw. mehrere!

Muss ma des bei Stratego au machen!? Oder kennst du auch nur Risiko!?

Kommentar

risiko kenn ich ja. aber ich dachte stratego wäre nur der Nachfolger.

Kommentar

Hmm, ich zock eigentlich nur, wenn man das als "brettspiel" bezeichnen kann, Warhammer Classic

Kommentar

• @Tj-Visce
                      Ich hab wirklich keine Ahnung! Aber wenns so is, dann klärt mich ma auf und sagt mir ob da was grundlegenedes verändert wurde!

@Mephisto:
                      Des is doch des, wo die Figuren so sündhaft teuer sind!?

Wer kennt Magic The Gathering? Kartenspiel!

Kommentar

• Also wer was über Stratego wissen will klicke bitte ! HIER !

Kommentar

• ups. des ist ja ein ganz anderes game.

Kommentar

• Stratego is witzig, aber ich hab immer gegen meinen Kumpel verlorn.
                            ...and he's off.

Kommentar

• Ich finde diese neuen Spiele wie Bayblade oder Jay X.Einfach nur
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich spiel nur alte Brettspiele, die neuen kenn ich garnicht.
                                Ich spiel eigentlich nur Monopoly, Siedler von Catan, Risiko, Hotel, das aber höchst selten, weils mir an Gegnern fehlt.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X