Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt jemand Brettspiele ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Stoned Warrior
    Original von IkitKrallenhand
    Ich Spiel Warhammer un Warhammer 40.000 echt geile spiele kann ich nur weiter entfehlen
    is aber ned grade billig

Des Zeug is viiiiieeeel zu teuer! 'Nicht gerade billig', da könnte man genauso sagen: 'Der Mount Everest ist nicht gerade winzig'

Ich spiel Magic: The Gathering (zwar nur noch unter Kumpels mit den alten Karten, aber macht trotzdem Spass)
    Der witz war gut Stoned ne aber echt des sammeln einer armee ist schon Lustig wen auch viel zeit erforderlich ist

Magic hab ich mir auch mal überlegt zu zocken hab sogar ein paar Karten muss mir gerade noch irgendwan die Regel CD da kaufen wo alles erklärt wird, weiß wer wieviel die etwa kostet
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
      Original von IkitKrallenhand
      Ich Spiel Warhammer un Warhammer 40.000 echt geile spiele kann ich nur weiter entfehlen
      is aber ned grade billig

Des Zeug is viiiiieeeel zu teuer! 'Nicht gerade billig', da könnte man genauso sagen: 'Der Mount Everest ist nicht gerade winzig'

Ich spiel Magic: The Gathering (zwar nur noch unter Kumpels mit den alten Karten, aber macht trotzdem Spass)

So Teuer ist es auch wieder ned die preise sind seit dem euro nur etwas höhrer gegangen was mir garned gefällt

Kommentar

• @Iceman: lass es dir lieber von jemandem erklären, der selber spielt, der kann dir das alles viel besser erklären, glaub's mir!

In deiner Nähe wird's sicher nen Laden geben, der Magic-Karten und anderes Zeug (Anderes TCGs, D&D-Bücher, Warhammer, usw) verkauft. Da sind meistens Leute, die da spielen (is zumindest bei uns so). Frag mal einen von denen, ob er dir des Game erklären kann, da kannst auch nochmal genau nachfragen, wenn du was nicht kapiert hast.
        ...and he's off.

Kommentar

• Joa ich geb Stoned geh einfach Nach Heidelberg da zocken doch die Profis die können dir die regeln ganz einfach erklären :rolleys:

Kommentar

• @Ikit: Manche Profis helfen schon Neuanfängern, die sind sehr freundlich
            ...and he's off.

Kommentar

• Naja ich find Magic ned grade atem beraubend aber wenns spass macht soll spielen ich bleib bei Warhammer da weiss ich was ich hab

Kommentar

• Ich hab lange überlegt ob ich mir ne Warhammer Dunkelelfenarmee anfangen soll. Ich hab mich gut informiert und weiss einiges. Es hat mich echt gereizt. Aber die Preise sind horrend. Für eine relativ kleine Armee zahlt man gut und gerne 280-350 €
                Ohne Regelbuch!!!(40€)
                Und Armeesonderregelbuch (18€)
                Farben und Kleber zum anmalen (ja das muss man auch selber machen)
                kosten auch noch (2,50€ pro glässchen)
                und man braucht mehr als 2 Farben!

Mein Brettspielfavorit ist Risiko.
                Zock ich jetzt schon ne ganze Weile.

Aber Karten sind auch ziemlich edel. Mein Favorit:
                Das Urbayrische Standartspiel: Schaffkopf (die zwei f sind absicht)

Kommentar

• Farben kosten einiges
                  un der Pinsel verschleiss is auch nicht ohne

Kommentar

• Risiko rulz!

Ist aber nicht leicht 'nen fähigen gegner zu finden

Kommentar

• Original von C4-s.
                      Risiko rulz!

Hab ich frührer auch super gerne gespielt
                      ich Glaub ich war aber auch richtig gut zumindest hab ich so gut wie nie verloren

Kommentar

• Original von C4-s.
                        Risiko rulz!

Kommt drauf an was du unter fähig verstehst, denn zu Risiko gehört immer noch ein bisschen Glück, was du für zahlen würfelst.

Dennoch macht es mit mehreren Strategie-Experten immer noch am meisten Spass

Zum Glück kenn ich da ein paar

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Original von H0FFI3
                          [...]
                          Kommt drauf an was du unter fähig verstehst, denn zu Risiko gehört immer noch ein bisschen Glück, was du für zahlen würfelst.
                          [...]

Ich hab schonmal mit 10 Einheiten 25 Angreifer abgewehrt
                          ...and he's off.

Kommentar

• Risiko rulez!!!

unter fähige spieler verstehe ich strategie experten...
                            Aber hier in der umgebung gibts keine...
                            Bin einzigartig

Kommentar

• das mit dem Glück stimmt schon. Da hat mir doch letztens glatt einer mit 4 Einheiten nen Angriff mit 15 abgewehrt
                              Wo es doch so ein wichtiger Zug war

Kommentar

• bei Risiko is jeder zug wichtig *WeiseWerd*

hab schon ma mit 10 vs 37 gewonnen und ich habe angegriffen

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                                X