Bei uns ist es auch so. Bei mir haben sie halt ihre Lieblingsschüler.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Lehrer auf meiner Schule
Einklappen
X
-
Stimmt auch, das mit den Lieblingsschülern. Ein Erdkundelehrer bei uns hat 2 Leute, die wenn ein einziges, richtiges Stichwort geben sagt er: "Das gibt die 1!" Der eine Schüler hatte im Jahreszeugnis ne 1, weil er 20 1er aus dem Unterricht hatte, aber in den Exen ne 4 und ne 3 hatte.
Es gibt auch andere Lehrer, wie ein Lehrer, der nach Littleton bei CNN ein Interview gegeben hat. Ein Ausschnitt des Interviews ist in "Bowling for Columbine": "Es ist wie Guerilla-Krieg!" (zum Schulallteg nach dem Littleton-Massaker)...and he's off.
Kommentar
-
An sich sind all unsere Lehrer voll in Ordnung.
Nur unser Sportlehrer bevorzugt einige Leute.
Am Anfang des Jahres hat der gesagt, seine Notengebung setze sich 50%:50% aus zwei Teilen zusammen: 50% erbrachte Leistung und 50% soziales Verhalten (im Team und so).
Ich als bester Sportler unserer Klasse erbringe kaum Leistungen (ich bin halt nicht sportlich), vom sozialen her bin ich vorbildlich. Was krieg ich aufm Zeugnis in Sport? 4!!! Die anderen, die total super in Sport sind, aber unsozial wie unser Lehrer selbst behauptet kriegen eine 1! WAS?
Dann hatten wir auch mal so eine Deutschlehrerin, die hat den ganzen Klassendurchschnitt in den Keller gezogen. In den Jahren davor hats in unserer ganzen Klasse in Deutsch nur Einser und Zweier gegeben, danach nur noch Vierer und lauter Fünfer. Einmal hat die Tussi uns vor einer Deutscharbeit sogar mal den falschen Weg gesagt, wie die Arbeit zu lösen sei, den aber dann jeder befolgt hat.
Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
das nennt man dann einen streber.
Kommentar
-
RE: Die Lehrer auf meiner Schule
Original von Swifty
Mich kotzen die Lehrer auf meiner Schule tierisch an !
Die können einfach nicht benoten, Beispiele:
Erdkunde: Ein Kumpel von mir schreibt die Arbeit nicht mit, mündlich so wie ich, bekommt ne 3.
Ich schreib die Arbeit mit, hab ne 3 in de Arbeit, mündlich wie mein Freund und bekomm ne 4.
Chemie: Mein Freund schreibt Arbeit ne 4-, is mündlich wieder wie ich. Zeugnis = 3-
Ich schreib ne 5+ (is ja nicht viel schlechter als 4-) und bekomm ne !!! 4- !!! im Zeugnis !
Die Lehrer haben doch einen an der Waffel !
Mir kommts langsam so vor, als würden die danach gehen, wen sie mögen und wen nicht.
Wie seht ihr das ? Habt ihr auch solche Lehrer ?
wir haben so einen deppen als mathelehrer....
wenn man die hausaufgaben net hat: 6
macht man was falsch,was schon längst durchgekaut war,wird geasagt: du bist zu dumm fürs gymi!
das war stoff aus der 6. oder 5.!!
der drecksa*k zieht immer die guten vor,die mittleren wie ich lässt er links liegen!
TOD DER SCHULE !!!!!
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Original von [HR]Deimos
Wir hamm an unserer Schule so krasse ANGELESENE Lehrer !
Unser Klassenbeste kann besser Chemie als die Lehrerin !
lol sag ich nur !...and he's off.
Kommentar
-
Da fällt mir grade was ein,guckt mal hier,da könnt ihr sehen wie ein Deutchlehrer mit uns ud seiner Klasse umgeht,gebt als Name:Sexgott und als Passwort:Thorben ein:www.otti-der-beleidiger.de
Kommentar
-
Original von Gin
Da fällt mir grade was ein,guckt mal hier,da könnt ihr sehen wie ein Deutchlehrer mit uns ud seiner Klasse umgeht,gebt als Name:Sexgott und als Passwort:Thorben ein:www.otti-der-beleidiger.de
Kommentar
Kommentar