Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lehrer auf meiner Schule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir haben einen lustigen deutsch leherer und einen durch geknallten Bio Lehrer. :
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

und wir nen Mathe lehrer der die Aufgaben net checkt.

Kommentar

RE: Die Lehrer auf meiner Schule

Original von Vernichter2002
        Original von UBozak
        Original von xSouLCrYx
        Am Montag ist wieder Schule, ich könnte ...
        , leider
        ich schließ mich euch an

so mal sehen also unsere lehrer sind bis auf einen (bei dem ich keine schule habe) alle unter 40

dan unser mathelehrer ist so doof der kan in einer lektion 40 mal das wort "geschichte" oder "sistem" oder "guetserguet" sagen das beste ist wen er diese worte 3x in einem saz verwendet aber mal davon abgesehen ist er ein ganz easi kerl

denn unsere klasse ist so schlecht in mate das glaubt kein mensch :rolleys: (ich gehöre net zu denen ) der mus manche prüfungen widerholen weil regelmäsig leute 0von10-15 punkten machen (er kan ihnen ja nicht gut 0en ins zeugnis knallen) wie das geht ???

unsere deutschlehrerin dazu sage ich nichz den ich glaube fluchen is hir ferboten oder

aber der geilste lehrer id unser musiklehrer der tanzt so dum rum das ist unbeschreiblich nur zum totlachen

Kommentar

Original von Gin
          wie findet ihr die Seite????
          hmm... schwer zu sagen, da is ja noch garnix druff

@ grandel88

Was hast du in Deutsch?

Schreibst du auch so in der Schule?

Kommentar

Original von UBozak
            [...]
            @ grandel88

Was hast du in Deutsch?

Schreibst du auch so in der Schule?
            Das hab ich mich auch gerade gefragt!
            Die Lehrer bei uns sind nicht so schlimm, natürlich gibt es Ausnahmen.
            Unsere Lehrer sind nur so verdammt selten krank! Bei einer unserer Parallelklassen sind 2 ganze Tage ausgefallen, weil die Lehrer im Skilager waren, während bei uns nur 2 Schulstunden ausgefallen sind.
            ...and he's off.

Kommentar

schule kann ja auch spass machen.
              man sieht z.B. seine freunde etc.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Find ich eben nicht,denn ich wär vor ein paar Monaten fast von einem abgestochen worden.Ich find das ist die Kehrseite der Medallie!

Kommentar

Original von Gin
                  Find ich eben nicht,denn ich wär vor ein paar Monaten fast von einem abgestochen worden.Ich find das ist die Kehrseite der Medallie!
                  Auf was für ne Schule gehst du?
                  ...and he's off.

Kommentar

auf die Lessingschule in Bremerhaven.....mir is zwar nichts passiert(außer das ich vorher noch zusammengeschlagen wurde und keiner der 20 umherstehenden hat was gemacht)Es war im übrigen ne Gruppe aus ca. 13 Hauptschülern....tja ich hoffe das ist gute Werbung für meine Schule

Kommentar

Das schlimmste, das auf meiner Schule mal passiert ist, war dass eine Bombendrohung eingegangen ist und wir 3 Stunden lang keinen Unterricht hatten .
                      Bei uns an der Schule geht es ruhig zu und ich hab noch nie ne echte Schlägerei gesehn. Im Schulbus war das schon anders, aber da waren die Kämpfe (naja, es war nur einer) ziemlich ausgeglichen und man musste nicht eingreifen.
                      ...and he's off.

Kommentar

Ihr müsst das Positive an der Schule sehen, mit der Einstellung werdet ihr da niemals fun haben... :rolleys:

Zu dummen Lehrern:
                        Hatten wir an der Grundschule... Dumm bis zum GehtnichtMehr...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                          Ihr müsst das Positive an der Schule sehen, mit der Einstellung werdet ihr da niemals fun haben... :rolleys:
                          [...]

Ich seh das Positive an meiner Schule!
                          Ich steh in Französisch so bombensicher auf der 5, dass ich nicht mehr lernen muss!

Dann gibts noch witzige Lehrer in Deutsch, Englisch (weil se so dumm is), Physik/Mathe (weil er manchmal so verplant ist, dass er nicht weiss was er vor 5 Minuten erklärt hat).
                          ...and he's off.

Kommentar

bei uns ham mal welche beim Rangeln den Feuermelder eingeschlagen. War schon cool, 1200 Schüler rennen panisch raus Und wir ´haben ne strunzdumme Biolehrerin, die rafft ihre eigenen Fragen net

Kommentar

das ist noch gar nix. Wir hatten mal so nen technik freak der sich ins sekretariat geschlichen hat und an der steuerung der Pausenklingel rumgepfuscht.

ergebniss: 5min-Pause wurde zu 11min-Pause und 20min zu 25min.

Ist nicht mal aufgefallen...

Kommentar

Toll... :rolleys: Und wer hats verrraten?
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X