So nun nochmal das ganze mit ner Umfrage und bitte tut hier nur eure konstruktive Meinung kund,alles andere könnt iht euch sparen!Und bitte kein gespame!!!! <---------NICHT SPAMEN!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anime und Manga,die Umfrage!
Einklappen
X
-
Top !
@Diablo
Was hat das mit RTL2 zu tun ? Es gibt tausende Animes die nie im Fernsehen laufen werden und in RTL2 werden fast nur Kinder Mangas gezeigt ?
Alle 90 - 120 min. Mangas wird du da nie zu Gesicht bekommen. Und die Mangas in Vox sind meist nicht von guter Qualität das merkt man schon an der Übersetzung.
Kommentar
-
Ich find den asiatischen Zeichentrickstil, sprich Manga, Anime, einfach cooler als den amerikanischen, Ducktales oder Lucky Luke. Ist Geschmackssache. Ist halt irgendwo realistsicher gezeichnet, kommt aber auch immer auf die Qualität und das Thema an.
Kommentar
-
Original von xSouLCrYx
Wenn ihr Manga & Anime hört, denkt ihr wahrscheinlich nur an die RTL 2 Sendungen. :rolleys:
Top von mir...
Weil dort ja auch den ganzen nachmittag nur Animes laufen.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Ja und nur die ganzen kinder-animes......es gitb genug abendfüllende Animes die wirklich Top sind....
Wer sich etwas damit anfreunden kann oder irgendwie interesse zeigt kann ja mal goolgen und wird feststellen das es da eine ganze Menge Zeuch gibt...und da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei....Nachteil..wenn alles in English da es nur sehr wenig übersetzte Mangas gibt...Prinzessin Mononoke z.Bsp. gibt es in komplett Deutscher Fassung.
Kommentar
-
Original von Markus
Ja und nur die ganzen kinder-animes......es gitb genug abendfüllende Animes die wirklich Top sind....
Wer sich etwas damit anfreunden kann oder irgendwie interesse zeigt kann ja mal goolgen und wird feststellen das es da eine ganze Menge Zeuch gibt...und da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei....Nachteil..wenn alles in English da es nur sehr wenig übersetzte Mangas gibt...Prinzessin Mononoke z.Bsp. gibt es in komplett Deutscher Fassung.
Was soll das denn sein,Prinzessind Monoke?
Ist das so was wie sissi?Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Hm, das mit der Umfrage hätte nich sein müssen...
Also ich finde, dass der Ruf von Mangas und Co durch DBZ u. so eine Scheiße vernichtet wird. Deswegen hab ich mich auch nioch nicht durchgerungen, sie mir richtig anzugucken. Trotzdem respektiere ich den Geschmack von anderen. Fazit: Enthaltung (Enthaltung? )„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar