Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hd 5870?!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hd 5870?!??

    jo hab ja schon geschrieben das ichn paar probs mit cuc4 habe. nun vermute ich wohl das es an der graka liegt und wollt ma von euch hören ob ihr mir vll die ati hd 5870 empfehlen könnt

    hab im meiner kiste mom. die nvidia 9800 gt, auch schon nen älteres schmuckstückchen aber tut ihre dienste.

  • #2
    AW: Hd 5870?!??

    Hm, an deiner Grafikkarte kann es nicht liegen, ich hab dieselbe (als 8800GT) und keine Probleme mit C&C4... kannst dir das Geld also sparen.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Hd 5870?!??

      Hab auch die 9800GT.
      Keinerlei Probleme bei dem Game gehabt

      Kommentar


      • #4
        AW: Hd 5870?!??

        ok danke leute. dann denke ich liegt das prob doch wohl wo anders...

        naja

        gretz

        Kommentar


        • #5
          AW: Hd 5870?!??

          Also 1. Guck während des Spiels nach den Temperaturen im PC. Das machst du mit Sisoft sandra oder PC wizard. Wenn die Grafikkarte über 99°C warm wird oder die CPU über 80°C warm wird. PC aufschrauben** und entstauben.
          2. Gehe ins BIOS* und stelle die Übertaktungseinstellung auf "Standard". Wenn dies nicht hilft setze dein BIOS* auf Werkseinstellung. S ATA Modus und AHCI beachten.
          Wenn 1. und .2 nicht hilft, dann mach 3. ein BIOS Update*. Wie das geht erklären wir dir.

          Was hast du für ein Mainboard? Welchen und viel Ram hast du? Was für eine CPU fährt in dein Rechner? Ist dein PCIe mit 16 lanes angebunden?

          Kann das einer im Hardware Support verschieben? Da is das Thema glaub ich beser aufgehoben.

          *Ich übernehme hierbei keine Verantwortung für Garantieverlust, Sachschäden und Datenverlust.
          **Beim Aufschrauben des PC's unbedingt beachten, dass du hierbei kein Garantiesigel zerstörst. Solch ein Sigel gibt es nur bei Fertig PC's. Ich übernehme keine Verantwortung für Garantieverlust.
          Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 25.10.2010, 18:18.


          Kommentar

          Lädt...
          X