Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
*grins* Ich schon...soll mir mal einer sagen er macht das wegen dem Glauben ...etc...
Erstens brauche ich für den Glauben bestimmt keine Kirche ! und zweitens in dem Alter hat man doch andere Sorgen oder ?
Ausserdem schreibt er das alle Anzüge getragen haben ? OK..ein tolles Erlebnis weil er vorher wohl noch nie einen anhatte und dann schreibt er auch noch das sie bis 24 Uhr !!!! auf dem Rummel gewesen sind...wohl das erste mal das du solange raus durftest ?
Ok war vielleicht ein bisschen hart...aber ich würde nicht unbedingt mit meiner Firmung/Konfirmation protzen und Bilder ins Netz stellen !
bin auch ev .. hatte also nur ne Konfirmation ..... schon ewig her .... ging aber echt nur ums geld und weil es halt alle gemacht haben ..... also gruppenzwang .....
wenn ich jetzt die bilder von damals anschauen bekomm ich immer das kotzen wie ich da noch ausgesehn habe ... darum würde ich meine bilder nicht hier reinsetzen :-)
häh die firmung gbt es nur einmal im leben und was dagegen wenn ich das erwähne das wir da anzüge tragen mussten...wenn ich Recht war waren wir sogar länger als 24 uhr und ich darf das ganz oft so lang wegbleiben und aufbleiben..is ja das selbe :
und ich protze gar nicht du vollkoffer !
wo protze ich bitte? ich wollt euch eigentlich nur fragen wie ihr die firmung findet und jeder redet darüber nur du musst aus der Reihe tanzen und mich wieder mal kritiesieren.
Glaubste jetzt biste hart oda was?
Mann,du nervst echt!
Edit:achja prego wo is die qualität schlecht?
ich finds gut
entweder du hast was an die augen oder deine Bildschrimauflösung ist irgenwie zu klein..
Original von RaVeR
häh die firmung gbt es nur einmal im leben und was dagegen wenn ich das erwähne das wir da anzüge tragen mussten...wenn ich Recht war waren wir sogar länger als 24 uhr und ich darf das ganz oft so lang wegbleiben und aufbleiben..is ja das selbe :
wo protze ich bitte? ich wollt euch eigentlich nur fragen wie ihr die firmung findet und jeder redet darüber nur du musst aus der Reihe tanzen und mich wieder mal kritiesieren.
Mann,du nervst echt!
ich finds gut
entweder du hast was an die augen oder deine Bildschrimauflösung ist irgenwie zu klein..
War ich damit gemeint ?
Wenn ich es war:
Wow !länger als 24 Uhr
Ok hart bin ich nicht eher weich nur kann ich leider nicht über die Firmung reden da ich evangelisch bin.
Nur musst du mir auch zugestehen das ich das mit gewissem Abstand betrachte...ok wenn die Firmung für dich so toll war und du auch weisst warum und wieso du Firmung hattest bitte jedem das seine es gibt aber im Leben noch wichtigerer Ereignisse...das wirst du auch noch lernen..soll keine Kritik sein sondern nur meine Meinug und persönlich wollte ich dich nicht angreifen ...sorry wenn du es so aufgefasst hast.
Nur bei jeder Firmung/Konfirmation muss man dementsprechenden gekleidet sein...und was wolltest du uns damit sagen das ihr danach auf dem Rummel gewesen seit ? Warst du vorher noch nir da ? Lag das nur an der Firmung ?
Und wenn du schon sowas schreibst musst du auch mit evtl. Kritik rechnen..muss ich ja auch da ich ja immer meinen Senf dazu gebe...aber was ist ein "Vollkoffer "
so jetzt warte einmal..muss erstmal einen taktik ausdenken für den gegenpost
also das mit den rummel wollt ich nur so eräwhnen weil man normalerweise nach der firmung mit den firmlingen irgentwo hin geht aber davon weiste ja nix...
und ein vollkoffer is sowas der was nix kapiert..und das hat zufolge das du noch nie ne firmung hattest also bist du eigentlich unschuldig...OK?
und noch was die firmung ist sehr wichtig in leben ich werde mich noch lange daran erinnern...
Also wenn ich so zurück denke an meine Konfirmation...mir fällt da nur noch ein Batzen Geld ein,weclhes ich damals in eine fette Stereo Anlage investiert habe...leider stellte sich im laufe der Zeit heraus das es wohl eher eine schlechte Investition war aber egal...
Erklär mir doch mal bitte warum eine Firmung im leben so wichtig ist ?
weil es zu den 7 sakramenten gehört und ich die firmung nie wieder habe und ab der firmung is man in religiösen sinne erwachsen..und ich finde es schon wichtig
ob du es wichtig findest is deinen meinung
ich hab auch geld bekommen
Original von Markus
*grins* Ich schon...soll mir mal einer sagen er macht das wegen dem Glauben ...etc...
Erstens brauche ich für den Glauben bestimmt keine Kirche ! und zweitens in dem Alter hat man doch andere Sorgen oder ?
Ausserdem schreibt er das alle Anzüge getragen haben ? OK..ein tolles Erlebnis weil er vorher wohl noch nie einen anhatte und dann schreibt er auch noch das sie bis 24 Uhr !!!! auf dem Rummel gewesen sind...wohl das erste mal das du solange raus durftest ?
Ok war vielleicht ein bisschen hart...aber ich würde nicht unbedingt mit meiner Firmung/Konfirmation protzen und Bilder ins Netz stellen !
Schön dass du keine Kirche für den Glauben brauchst... :rolleys: Aber nur weil du vielleicht zum FKK Strand gehst, müssen dann alle nackt baden? Nein... :rolleys:
Du musst nicht so überheblich und fies sein, und komm dann nicht mit: War ja nicht fies gemeint... Dann hast du dir deinen Text danach nicht mehr durchgelesen...
Wenn er die Feier gut fand, dann lass ihn doch das posten, was er gut fand... :rolleys:
Und wer sagt, dass er protzen wollte? Wo sind da Sachen, mit denen er angibt?????? Wenn ich protzen will, dann nehem ich gant bestimmt kein Bild mit meinen Verwandten, sondern mit was-weiß-ich, vielleicht mit meinen Geschenken... Hat er aber nich, also? No Protz...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Ich hatte das mit der Kirche auch nicht verallgemeinert sondern nur gesagt das ICH keine brauche !
Aber warum war das fies ? Die meisten machen das doch eh nur des Geldes wegen aber kann gut sein das , das bei Katholiken anders ist....wie gesagt bin evangelisch.....vielleicht habe ich da was verpasst...vielleicht auch nicht....und Gott sprach es werde Licht....
Original von RaVeR
Mann,du nervst echt!
ich finds gut
also ich brauch mir bloß die roten Augen anschauen, das sagt schon alles. Oder???
Und ich glaub kaum, das ich aufm 21" Bildschirm mit 640x480 fahre
Kommentar