Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also bei einer kamera ist der blitz normal..
    und wenn man in den blitz reinschaut dann sind die augen halt rot...was kann ich dafür..

Kommentar

Original von RaVeR
      also bei einer kamera ist der blitz normal..
      und wenn man in den blitz reinschaut dann sind die augen halt rot...was kann ich dafür..
      Dafür gibts ja sowas für nen klitzekleinen Vorblitz. damit die Augen eben net rot sind. Deswegen sag ich ja, keine gute Qualität. aber nu b²T wenn man das so sagen kann.

Firmung, jedem das seine...

Kommentar

Könnten wir wieder zum eigentlichen thema zurück kommen.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
          sind wir doch schon.

Firmung, jedem das seine.... Soll jeder selbst wissen, was er davon hält und warum er es macht.

Kommentar

Original von Prego
            Original von The Dark Lord
            sind wir doch schon.

Firmung, jedem das seine.... Soll jeder selbst wissen, was er davon hält und warum er es macht.
            Aber das mit den fotos nervt.Und passt net.zumindest nicht als diskusion.Also ein mal Post ja,aber jetzt nicht nur darum Diskutieren.

Kommentar

Original von Markus
              Eine Welle der Gegenwehr ....endlich .....

Ich hatte das mit der Kirche auch nicht verallgemeinert sondern nur gesagt das ICH keine brauche !

Aber warum war das fies ? Die meisten machen das doch eh nur des Geldes wegen aber kann gut sein das , das bei Katholiken anders ist....wie gesagt bin evangelisch.....vielleicht habe ich da was verpasst...vielleicht auch nicht....und Gott sprach es werde Licht....
              DAS klingt doch schon gaaanz anders...
              Vielleicht amchen das viele wegen dem Geld, aber schon mla was von Taktgefühl gehört? Selbst wenn du das von RaVer glaubst, dann poste ihm das doch nicht ins Gesicht... :rolleys: Deswegen ist das auch "fies"; du machst auf mich nicht den Eindruck, als könntest du sowas nicht auseinander halten, folglich hast due s auch ein bischen darauf angelegt, fies zu sein. Du bist "voll zurechnungsfähig" !
              das Gleiche gilt für die Sache mit der Kirche...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

@Quintus

fies ? na ja ...ich kann fies sein aber dann werde ich wohl gebannt

Drauf angelegt ja sicher 100% aber natürlich wollte ich ihn nicht persönlich angreifen. Nur wenn man sowas postet muss man doch auch erwarten das sich Leute melden die nicht ganz seine Begeisterung teilen und das tat ich ja wohl.

Ich hätte vielleicht den Altersunterschied berücksichtigen müssen, gut das kann man mir vorwerfen aber sonst ?

Und wenn ich Bilder von irgendeinem Erlebnis von mir ins Netz stelle dann ist das schon eine Art von protzen und zwar "schaut her wie toll es war" vielleicht kann man es auch so sehen das man einfach nur ein einschneidendes tolles Erlebnis mit anderen teilen möchte ...

Ich ecke halt gerne an und in Foren ist sowas ja erwünscht ausserdem diskutiere ich sehr gerne

Solange man im Rahmen bleibt gibt es daran ja nichts ausszusetzen ....oder ?

Taktgefühl was ist das ? Und ihm ins Gesicht gepostet *lol* na ja was soll ich sagen...wenn ich mit irgendjemand ein Problem habe sage ich ihm das auch direkt....finde ich besser...da man solche Sachen dann besser klären kann...

Du bist "voll zurechnungsfähig" !
                Darüber reden wir nochmal Quintus
                (Warum kann man nur 250 Zeichen in seine Sig schreiben?)

Kommentar

Hm, im Prinzip posten wir aneinander vorbei... Die Disskussion bringt also nichts, sonst könnte ich jetzt wieder posten, warum du fies warst und einen Vortrag über Formulierungen halten... Ich find deinen Post immer noch scheiße... Naja, lässt sich nicht ändern... Ich nehm jetzt einfach mal so an, dass du nicht gewollt hast, dass das so rüberkommt...

"Darüber reden wir nochmal Quintus"
                  Wieso????
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich komm hier irgendwie nemme ganz mit...

Kommentar

ja ich finde der markus postet irgentwie nix zum thema passend...er will nur wieder streit haben....

Kommentar

Original von Markus
                        @Raver

TAKTIK AUSDENKEN ???????

ok....

Also wenn ich so zurück denke an meine Konfirmation...mir fällt da nur noch ein Batzen Geld ein,weclhes ich damals in eine fette Stereo Anlage investiert habe...leider stellte sich im laufe der Zeit heraus das es wohl eher eine schlechte Investition war aber egal...

Erklär mir doch mal bitte warum eine Firmung im leben so wichtig ist ?
                        eigentlich hast du ja recht, bei uns ist das genau gleich.

Kommentar

Original von RaVeR
                          ja ich finde der markus postet irgentwie nix zum thema passend...er will nur wieder streit haben....
                          Bin ich jetzt hier der Streithan ?

Also erstens will ich ! KEINEN ! Strei sondern nur diskutieren , das ist ein Unterschied und zweitens habe ich nur Stellung zu meinen Aussagen genommen...

Aber ich halte mich jetzt zurück......

Kommentar

Bin Reformiert. Kenne keine Firmung

Kommentar

Original von Shiméz
                              Bin Reformiert. Kenne keine Firmung

Wie läuft so ne reformation eigentlich ab?
                              Bin nämlich Ev.

Kommentar

Keine Ahnung, hab sie erst nächstes Jahr. Ich weiss nur dass man dort mehr beommt als an Weihnachten!

Kommentar

Lädt...
                                X