Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zocker-Anekdoten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zocker-Anekdoten

Als Zocker passieren einem ja so manche lustige Sachen, egal ob im Game oder im RL.

Was ist euch passiert, das ihr euch nicht mehr am PC oder sonstwo halten konnten? Wie verlief euer spannenstes Match? Was war der größte Schock, den ihr jemals bei einem LAN erlebt habt? Worüber konntet ihr euch bei einem Game so richtig totlachen?

All diese Erfahrungen bitte in diesen Threat posten!

Meine erste Geschichte: Der Schock meines Lebens

Auf nem LAN bei nem guten Kumpel von mir zocketen wir Aliens versus Predator. Er spielt Alien, ich Marine.
    Ich laufe durch ein dunkles Alienraumschiff, habe das Nachtsichtgerät natürlich deaktiviert (umn den ewegungsmelderzu nutzen) und meine Fackeln sind mir auch ausgegangen. Alles stockduster um mich herrum. Auf einmal höre ich ein kleines Geräusch und im nächsten Augenblick steht direkt vor mir das Alien und macht sich bereit, mir den Kopf ab zu beißen. Das hat mir im RL so einen Schock verpasst, dass ich mindestens nen Meter von meinem Stuhl hochgesprungen bin.

Meine Minigun hat das Alien dann schnell zerlegt, aber ich konnte die nächsten 5 Minuten vor Herzklopfen nicht weiterspielen.

Ich bin auf eure Geschichten gespannt!

Mir fällt nicht viel ein, aber http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf hat mich schon ziemlich geschockt.

Kommentar

Meine größte Enttäuschung auf ner LAN war, als die Mutter von meinem Kumpel aus Versehen das Stromkabel von 3Leuten aus der Steckdose gezogen hat, als wir gerade ein Battle Realms Game gezockt haben, bei dem (noch) jeder zufrieden war.
      ...and he's off.

Kommentar

Hm, falls jemand Hunter Hunted kennt:
        Am Anfang is da so ein Video, wo ein Mosnter einen Mann jagt. Da kommt es so aus der Dunkelheit. Dieses Video läuft endlos, immer wieder von vorn...
        Also, ich starte das Spiel, geh essen Dann komm ich wieder und bewege die Maus, damit der Bildschirm wieder angeht. Was dann geschah, kann sich jeder denken: Es kommt grad die Szene, wo das Monster aus dem Dunkel auftaucht... Uah! Hab ich mich erschreckt!

Original von xSouLCrYx
        Mir fällt nicht viel ein, aber http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf hat mich schon ziemlich geschockt.
        Hähä...
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ups.Geträumt und nicht aufgepasst...
          Sry for Doppelposts...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Na das sind doch mal anspruchslose spiele:

Einmal haben wir mit freunden ne lan gemacht, irgendwann wollten dann alle pennen, bis auf ich und ein freund. Zu der Zeit war Serious Sam2 gerade raus also dachten wir zocken wir das mal ein bischen im netzwerk. (Zu zweit Sp Modus) ich bin dabei am laufenden band bei spielen eingepent... aber nicht das ich aufgehört hätte zu spielen, nein im halbschlaf haben wir das spiel dan noch geschafft. Ab und zu musste mein freund mich mir mal sagen das ich an einer wand hänge aber sonst... dauerfeuer und ein bischen die maus bewegen.
            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Ich bin mal bei No one lives Forever schön durch ein Büro geschlichen, immer überall hin gesichert. ich geh um ne Ecke, niete 3-4 Leute um, warte obe alles ruhig ist, dreh mich um UND DANN STEHT SO EIN ROTER HEINI VOR MIR UND GUCKT BLÖD! Ich hab mich vor Schock vom Stuhl gehaun, die maus so verrissen, dass ich mich im Game dreimal um mich selbst gedreht hab. Zum Glück hab ich ihn noch erwischt, aber es war knapp ... bei CS ist mir sowas auch schön öfters passiert und bei Unreal 2....
              Bei ner LAN hab ich in einer Spiel Pause schön Filme gesaugt, 5 auf einmal, über nen 10er HUB als dann alle fast fertig waren, passt ein Idiot net auf, stolpert über ein Kabel und REIßT DIE STECKDOSE AUS DER WAND! AHHHHHHH! Ich hätte ihn töten können! Und später, als ich grad in einem Game am gewinnen war, fliegt die Sicherung raus, weil mein Tisch dann anderweilig versorgt werden musste und das war für das Tennisheim zuviel .... :bang:

Kommentar

Als ich vor einiger Zeit Half-Life gespielt hab,kriech ich durch so nen Tunnel,denk mir nichts böses,denn ich hab vorher schon etliche Gegner umgenietet,da kommt auf einmal ein Facehugger aus so Ecke gesprungen!Ich hab so nen Schreck bekommen,dass ich mich im Game 6mal um mich selbst gedreht hab

Kommentar

So, ne weitere Story von mir: Dejavü zum kaputtlachen

Ich sitze aum nem LAN von nem Kumpel und wir zocken Quake III Arena auf irgen einer Weltraum-Map. Normalerweiße gehen diese Duelle immer ziemlich knapp aus und sind purer Nervenkitzel. Diesmal war das nicht so, da sein kleiner Bruder mit in Game war. Wie der Zufall es so will, haben mein Kumpel und sein Bruder das selbe Model. Nun folgende Situation: Ich stehe mit der Railgun am äußersten Rand des Levels und zoome so ein bisschen durch die Gegend, da seh ich meinen Kumpel am linken Bildschirmrand auftauchen, er macht 2 Strafe-Jumps nach rechts und springt direkt über den Rand ins Nirvana. Das sah schon recht lustig aus und ich musste schmunzeln. Keine 2 Sekunden später (Ich zoome immer noch auf die gleiche Stelle), da kommt sein Bruder von links ind mein Sichtfeld hinein, macht auch zwei Sprünge und --- direkt hinter meinem Kumpel her in die unendlichkeit der Deathzone.

Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen!

Kommentar

Ein cooler PC Transport:

TerrorEliteMan und Ich wohnen nur 500m Luftlinie auseinander.
                    Als wir mal ne LAN mechen wollten, nahm jeder was vom PC und dann gingen wir einfach quer über die Felder ind Mitte.

Eines der schlimmsten Ereignise:

Ich sitze mit nem Kumpel vorm PC und da kommt meine Mutter und zieht einfach den stecker raus.
                    Ich hätte sie umhauen können!

Kommentar

Ich hab mal mit Headset Resident Evil 1 gezockt (war schon lang her) und meine Mutter kommt ins Zimmer (ohne dass ich es hör) und kramt im Schrank rum. Der Schrank geht nur zu, wenn man die Tür mit Gewalt zu donnert und das hat meine Mutter gemacht. Ich bin dermaßen erschrocken, dass ich 5 Minuten lang nicht weiterspielen konnte.
                      ...and he's off.

Kommentar

Original von Sir Kanne

Eines der schlimmsten Ereignise:

Ich sitze mit nem Kumpel vorm PC und da kommt meine Mutter und zieht einfach den stecker raus.
                        Ich hätte sie umhauen können!
                        meine haut mir immer gleich die Sicherung raus.

Kommentar

Mir is was geiles passiert:

Auf einer LAN mit 12 Leuten (alles Freunde) haben wir UT 2003 gezockt. Auf jeden Fall waren es 2 6er Teams. Ich war Team 2. Team 1 hat so lange auf mein Team geballert und nix getroffen, bis alle 6 keine Munni mehr hatten.

Und dann haben wir sie ganz einfach platt gemacht.

Kommentar

Ich hatte mal mit meinem Kumpel ne gemütliche 2er Lan gemacht .
                            Wir fangen so gegen 11.00 Uhr an Empire Earth zu spielen .
                            Wir hatten beide eine riesen Insel und die auch dem entsprechend abgesichert .
                            Nach schlappen 11 Std. hatte ich ihn fertig gemacht , weil ich es mit Landungs Boten a la Omaha Beach gemacht habe .
                            Das war ein Fight , mein längster überhaupt !!!

Kommentar

An was ich mich noch gut erinnern kann war folgendes Ereigniss bei ner Lan:

Wir warb im Keller von ein Freund und haben da zu 6t gezockt! Naja, dann hat sich einer auf den andern draufghockt, weil sie irgend nen scheiß machen mussten, dann kam noch einer von hinten! Dann is der aufn Stuhl aufgsprungen, kontn sich nimemr halten (und naja der war net grad der leichteste *g*)

Fällt seitwärts auf mich drauf, uns hauts gegen a Regal hinter mir, dann reißt erst mal so 20 30 Bücher runter, und dann fällt ne ziemlich alte Maria Statue genau so um dass sie an der Tischkante geköpft wurde.

Naja, da werd ich mich noch lang dran erinnern! War lustig, aber naj auch weng scheiße für dne der die Lan gmacht hat! Aber naja, bei unseren lans geht so gut wie imemr was kaoutt und emistens is der selbe dafür verantwortlich *g*

Kommentar

Lädt...
                              X