Habt ihr gewusst, das das Amerikanische M-60 nur eine verbesserte Version des deutschen Fallschirmjägergewehrs 42 ist? Das merkt man vorallem an der Schulterstütze oder wie das heisst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeine Waffen-Thread
Einklappen
X
-
Original von Shiméz
Habt ihr gewusst, das das Amerikanische M-60 nur eine verbesserte Version des deutschen Fallschirmjägergewehrs 42 ist? Das merkt man vorallem an der Schulterstütze oder wie das heisst.
Die AK 47 ist auch nur der Nachbau einer deutschen StG 44
StG 44:
AK 47:
...and he's off.
Kommentar
-
Der Hauptunterschied ist, dass die 47 den kaiber 7,62mm verwendet und die 74 den Kaliber 5,45mm hat. Der Vorteil des kleinen Kalibers: Das Geschoss fliegt schneller und erzielt so einen extra grossen Schaden an der Zielperson, obwohl der Kaliber sehr klein ist.
Ausserdem wurde der AK-74 das Gewicht verringert und die Waffe verlängert. Das Magazin besteht nun aus Kunststoff und ist nicht mehr so fest gebogen.
AK-47
AK-74
AK-74 Maschinengewehrversion
AK-47 Maschinengewehrversion
Kommentar
-
Original von grandel88
was habt ihr nur alle mit den gatlings ??
die dürft ihr jo so garnet benuzen
und die kostet viel geled bei 2000 schuss in der minute
Aber weg von den Gatlings und hin zu einer anderen Waffe (vielleicht nicht so handlich, aber trotzdem recht mächtig)
So sehen sie vorher aus:
Little Boy:
Fat Man:
Und so sehen sie nachher aus:
Kommentar
-
Original von MePh!sTo
am anfang war es ja noch annehmbar, aber was soll diese A-Bombe? Fehlt nur noch der Spruch wie bei allen Waffen:Boa, die hätt ich auch gerne Das ist einfach schrecklich, viele wissen gar net, was die wirklich angerichtet hat...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Mal ein kurzes Statement von mir:
1. Dieser Threat is ein Waffen-Threat und deshalb poste ich Waffen.
2. Wenn ich solche Waffen poste, dann geht es mir nicht darum zu zeigen "hey, schaut mal, wie viele Menschen man mit einem Knopfdruck töten kann", sonder um die technologische Entwicklung, die hinter den Waffen steckt. Ich finde es faszinieren, wie viel "Macht" (in diesem Fall leider zerstörerische Macht) in solchen Waffen steckt.
3. Waffen sind leider dazu da, Menschen zu töten, und jeder, der entwas anderes behauptet ist blind, taub und hat noch nie Kontakt zu unserer Gesellschaft gehabt.
4. Gäbe es eine Möglichkeit, alle Waffen von dieser Welt zu verbannen, wäre ich ohne Zweifel dafür.
5. Ich habe noch nie eine Waffe gegen einen anderen Menschen erhoben und ich wünsche mir, das ich es auch nie in meinem Leben tun muss.
Kommentar
Kommentar