Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Blade
Hmmm Gin irgendwie glaube ich du machst nur das was andere User sagen Quintus sagt was davon wie dumm er es findet das hier über sowas geredet wird und dann kommst du mit ner ankündigung!
Nope,ich handle nach MEINEM ermessen...ich hatte Q. post noch nichma gelesen,als ich den Thread aufgemacht hab!:rolleys:
Allerdings spricht es doch nur für euch User,wenn ihr meiner Meinung seit
Original von Shiméz
Den kannte ich aus OPF. Ist ein ziemlich übler Tank!
cool. noch ein OPF spieler. hast recht in dem spiel hast damit fast keine chance. Ist übel in der Resistance Kampagne.
Leider hab ich Resistance noch nicht. Gibst dort neue Panzers auf seiten der Inselaner?
soso noch mal 2 ich gehör auch dazu io die rebellen haben sich T80 T70 und BMP geklaut und ein grünes kreuz darauf gemacht weiter haben si einen sniper bekommen und und aber dazu habe ich mal im anderegames forum einen tread aufgemacht ich grüble den mal wider herfor
@ Swifty:
Ich glaube, ihr habt nicht ganz verstanden, warum dieser Thread :dicht: gekommen ist... Ist ging darum, dass das hier ausm Ruder lief und die Posts sich langsam in die Richtung von Kriegsverherrlichenden-Post entwickelten... :rolleys:
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Kommentar