Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Jintao: Kann es sein dass du Truppengeil bist^^
Ne spass aber die Koreaner sind schon echt stramm^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Hatten wir doch schonmal gesehen!^^
Hatten wir das Pic unten auch schonmal?
Der M551 Sheridan der unter anderem auch in Battlefield Vietnam vorkommt:
Ein M551 Sheridan der 82. Luftlandedivision (Fort Polk, Louisiana, USA im Oktober 1996)
Abschuss einer Shillelagh
Ein M551 steht auf einem "K-Loader" bereit um in eine C-5B Galaxy verladen zu werden. (Pope AFB, North Carolina 1988)
Und raus damit... Ein M551 kurz nach dem Abwurf aus einer C-5B Galaxy. Die ersten Tests mit Fallschirmabwürfen wurden 1973 abgebrochen,
da an den Flügeln der Galaxy Stabilitätsprobleme aufgetreten waren. Erst in den 80er Jahren nahm das
USAF Airlift Center die Versuche wieder auf.
Ein Sheridan der 82. Luftlandedivision während der Operation Desert Shield.
Die deutsche Luftwaffe hat die ersten Eurofighter offiziell in Dienst gestellt. Insgesamt hat die Bundeswehr 180 dieser Kampfjets im Wert von 20 Milliarden Euro bestellt.
Kommentar