Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja! Diese schöne Rakete unter dem Flugzeug ist schon in einer schönen Farbe davon geflogen
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ich rede von dem Pic weiter oben!
Ich weiß wohl dass Kunstflieger keine Raketten haben!
:bang: :bang:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von The Dark Lord
Und mit ne AK47 will ein Iraki ne Apache runtergeholt haben
Es geht! Nur wie ist die Frage
http://www.n00bstories.com/mtg.php
Guckt euch mal die Seite an. Genial, YU-GI-OH als CNC Kartenspiel und nicht Magic da es mir zu kompiziert ist. Naja b2t:
Der eine Apache der im Irak runtergeholt wurde, wurde von nem Bauern mit einem ca. 60 Jahre Alten Karabiner runtergeholt, der war Made in Germany, nämlich K98k(Zumindest ham sie den Bauern vor dem Apache im Fernsehen gezeigt....).
Kommentar