Also ich möchte ab jetzt keinerlei Threads über Waffen,Panzer,Flugzeuge und schon gar net über Krieg hier sehen!Werden doch welche aufgemacht,so werden diese SOFORT und OHNE BEGRÜNDUNG geschlossen!Ich hoffe ihr versteht das!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kriegsthreads
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jo,meine Worte
OK, hier kennt wohl jeder meine Meinung,aber ich glaube, ihr habt das Falsch verstanden.
So. Das Problem war NICHT, dass der Krieg Thema dieser Threads war. Aber schonmal an einen Ruf gedacht?
Also, dann mal zu dem Eindruck, den jeder Aussenstehende haben wird, wenn er diesen Thread sieht.
Wie francebunkerer schon sagte:
Zitat:
@kanne: kanns sein dass du "leicht" waffengeil bist?
Das würd ich aber auch sagen und wenn User innerhalb von einem Tag drei Seiten über ihre Waffen vollposten, finde ich das etwas alarmierend. Alle von euch meckern dauernt: "Ach, all das mir Erfurt stimmt doch gar nicht! (worauf ihr euch auf die vermuteten Gründe bezieht)" - "Wir sind keine Waffennarren" und und und... OK, mag ja sein, vielleicht interessiert euch sowas ja wirklich, aber dann stellt sich mir die Frage, ob, wenn man den Eindruck erwecken will, dass man eben KEIN Waffennarr ist, so formulierte Posts posten muss... ICH wundere mich echt nicht mehr, warum Copunterstrike und Co verpönt sind, wenn solche Threads entstehen...
Warum gebt ihr der ja ach so bösen BPjM Grund, uns Spieler an die Wand zu stellen und als waffengeile Idioten darzustellen?! Warum?
Ich finde, man sollte auf solche Threads verzichten, weil die Diskussion eh aus dem Ruder läuft...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Ich finde, dass das ein Forum ist und wenn einer meint, er muss nen Thread über Waffen aufmachen, okay. Schließlich gibts ein ganzen Forumabschnitt über ein indiziertes Spiel. Nicht dass es mich stören würde, aber nur mal vom Prinzip her... und cih zumindest poste in so Threads erst gar net und schau auch nicht rein, das sollen die machen, die es interessiert, ich halte mich da an Funpic-, Witze- und Schöne Frauen Thread! Finde ich wesentlich unterhaltsamer! Aber jedem das seine...
Kommentar
-
Hm, das hier ist ein Land. Also könnte ich mal eben zum SM um die Ecke fahren und den ausrauben?
ich weiß, so hast dus nicht gemeint, aber im Prinzip ist es dasselbe. Besser wäre noch dieses Beispiel: Im Bus ist noch 1 Platz frei. Eine alte "dame" möchte dort sitzen, aber wir rennen hin, schubsen sie zur Seite und schnappen uns den Platz. OK, keiner kann was dagegen sagen, aber was macht das für ienen Eindruck?!„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Hört mir doch auf vonwegen Kriegsverherlichend und so weiter. Ich meine Ok Was haltet ihr vom Irakkrieg und so, das versteh ich ja noch warum ihr das meint zu schliessen, aber hast du auch nach Kriegsanfang mal nachrichten gesehen ??? Die fand ich wesentlich Kriegsverherlichder als eine Frage ob der gerechtferigt war oder nicht !!! Ich find das ja OK, wenn der geschlossen wird wenn es übertrieben wird, aber das wurde es nicht !!!
Kommentar
-
@ Shimez:
Oh, jetzt hasts dus mir aber gegeben... Hilfe... :rolleys: Auf so einen wunderbaren beitrag gibt es echt nichts zu erwidern... :rolleys:³
Original von TerrorEliteMan
Hört mir doch auf vonwegen Kriegsverherlichend und so weiter. Ich meine Ok Was haltet ihr vom Irakkrieg und so, das versteh ich ja noch warum ihr das meint zu schliessen, aber hast du auch nach Kriegsanfang mal nachrichten gesehen ??? Die fand ich wesentlich Kriegsverherlichder als eine Frage ob der gerechtferigt war oder nicht !!! Ich find das ja OK, wenn der geschlossen wird wenn es übertrieben wird, aber das wurde es nicht !!!„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
Kommentar