Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsthreads

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir is im Großen und Ganzen egal, was für Threads wir hier haben, aber im Thread mit den Waffen waren es schon extrem viele Posts, was aber eher damit zusammenhängt, dass die User mehr Posts (und somit höhere Ränge) haben wollen und hat nichts mit echter Waffenkenntnis zu tun. Die meisten werden die realistischen Waffen doch nur wegen CS oder ähnlichen Spielen kennen, geschweige denn benutzen.
    ...and he's off.

Kommentar

Also gut...der klügere gibt nach
      Ich lass euch jetzt auch den Spaß an den Threads und werdet glücklich mit denen!

@Sir Kanne und TEM:Ich find es allerdingns nicht in Ordnung jetzt zu Helikoptern etc auch noch nen Thread aufzumachen!

Kommentar

Die Helikopter,Flitzer und Lastwagethreads sind schwachsinn!
        Kann man die closen?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Den Flitzer und Lastwagen-Thread hab ich zusammengefügt,mal sehen was draus wird,wenn sich noch mehr Leute drüber beklagen!
          Und soll ich den Helikopter-Thread :dicht: machen?Ich frage jetzt vorher mal die User und die sollen entscheiden!

Kommentar

Ja.sollst du! :

Kommentar

Mir schnuppe, du bist hier im OT der Chef.

Kommentar

Na gut,dann mach ich den Helikopter-Thread mal dicht(und der wird mir nicht wieder aufgemacht )

Kommentar

Original von Gin
                  Und soll ich den Helikopter-Thread :dicht: machen?Ich frage jetzt vorher mal die User und die sollen entscheiden!
                  Wieviele hast du jetzt gefragt?
                  Nur Vernichter2002

Kommentar

Ach Gott,das ist ja jetzt doch nicht so schlimm,oder?
                    :rolleys:
                    andere lösung: Der Vehicelthread: Alles was mit Vehiceln zu tun hat,in diesen Thread..... :

Also,man sollte schon alle Threads mit Vehiceln zusammenfügen.

Kommentar

Original von Vernichter2002
                      Ach Gott,das ist ja jetzt doch nicht so schlimm,oder?
                      :rolleys:
                      Ja, ist es!

Dass er einen Fahrzeug-Thread gemacht ist in Ordnung (ist ja auch das selbe), aber Hubschrauber und FLugzeuge sind nicht das selbe.

1000. Post

Kommentar

Wieso?Die fliegen doch auch! Außerdem wurde im Flugzeug Thread auch das Thema Helikopter vor langer Zeit aufgegriffen!Diskutiert doch bei bedarf einfach dort über Helikopter...

Kommentar

du könntest den Treat ja in Flieger Treat umbenennen.

Kommentar

Gute Idee(Visce in letzter Zeit bist du auf Zack )das mach ich damit auch mal!

Kommentar

Genau, und nicht den einen schliessen un den anderen nicht umbenennen, denn man weiss doch schon seit langem was es für ein Flugzeug is.

Kommentar

Ich hab den doch umbennant und noch eine kleine änderung in den ersten Post editiert,aber sonst kann das doch so bleiben finde ich

Kommentar

Lädt...
                                X