Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsthreads

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Gin
    Also gut...der klügere gibt nach
    Ich lass euch jetzt auch den Spaß an den Threads und werdet glücklich mit denen!

@Sir Kanne und TEM:Ich find es allerdingns nicht in Ordnung jetzt zu Helikoptern etc auch noch nen Thread aufzumachen!
    Ich habe schon seit längerem keinen Thread mehr aufgemacht ! Ich weiss auch noch nix von irgendwelchen Helikopter Threads! War gestern nur kurz drin !

Original von Vernichter2002
    Die Helikopter,Flitzer und Lastwagethreads sind schwachsinn!
    Kann man die closen?
    Ich finde auch, jetzt wird es wirklich übertrieben, jetzt zu allem scheiss was es gibt n Thread aufzumachen, ich meine das mit dén Panzern und dem Irak Kreig das ging ja noch, auch das mit den Gewehren, das Passte wenigstens noch einigermassen hier rein, aber jetzt auch noch Lastwage, und Helikoter udn geile Flitzer das is wirkllich übertrieben !

Kommentar

Na ja ist ja auch jetzt egal,ich hab glaub ich jetzt alles richtig gemacht

Kommentar

Original von BurnXout
        Diesen Befehl muss ich wiederufen!

Es ist erlaubt über Waffen, Krieg, Panzer usw zu reden.
        BurnXout!
        Das hast du schön gesagt.

Ich möchte ausserdem mal was klar stellen.
        Ich bin kein Kriegsgeiler Sadist oder ähnliches.
        Ich interresiere mich eben im geschichtlichen Sinne für Kriege, für die Technik (da Kriegstechnologie immer der Anfang für zivil Technologien ist) und durch C&C habe ich Interrese daran mich über die jeweiligen Waffen zu unterhalten.

Damit will ich nicht sagen das C&C ein extremes Kriegs- Metzelspiel ist, sondern eine Lebenseinstellung.
        Zumindest für mich, da ich wirklich schon mein halbes Leben C&C spiele.

@ GIN: Ich verspreche, mich in sachen Thread öffnen zurück zu halten.

Kommentar

Na gut,ich nehm dich beim Wort

Kommentar

Original von Gin
            Gin ist grade voll ok. geht schön auf Userwünsche ein.

Kommentar

Danke für das Kompliment,selbst du hast dich gebessert Visce!Mir macht das Forum von Tag zu Tag mehr Spaß(und JA auch die damit verbundene Arbeit )

Kommentar

Original von Gin
                Ich hoffe das hast du und ich hoffe das das auch in Zukunft so bleiben wird, sonst müssen wir revltieren und dann .... dann..... weiss auch noch nich, is ja auch egal! Mach weiter wie jetzt gerade dann passt dat !

Kommentar

l0l, da freut man sich auf ne richtig gute Dislussion, und dann einigt ihr euch so schnell... Wie fies...
                  Natürlich nicht, aber ich konnte ja garnicht mitmachen...

Ich möchte ausserdem mal was klar stellen.
                  Ich bin kein Kriegsgeiler Sadist oder ähnliches.
                  Ich interresiere mich eben im geschichtlichen Sinne für Kriege, für die Technik (da Kriegstechnologie immer der Anfang für zivil Technologien ist) und durch C&C habe ich Interrese daran mich über die jeweiligen Waffen zu unterhalten.

Damit will ich nicht sagen das C&C ein extremes Kriegs- Metzelspiel ist, sondern eine Lebenseinstellung.
                  Zumindest für mich, da ich wirklich schon mein halbes Leben C&C spiele.
                  Hm, dann ein gut gemeinter Tipp: Fortmuliere deine Posts ein wenig anders, damit nicht (wie (zu) oft zuvor) der Eindruck entsteht, du würdest es eben doch so meinen.

So, dann ist ja alles Friede-Freude-Eierkuchen...
                  Wie langweilig... :
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                    Mir is im Großen und Ganzen egal, was für Threads wir hier haben, aber im Thread mit den Waffen waren es schon extrem viele Posts, was aber eher damit zusammenhängt, dass die User mehr Posts (und somit höhere Ränge) haben wollen und hat nichts mit echter Waffenkenntnis zu tun. Die meisten werden die realistischen Waffen doch nur wegen CS oder ähnlichen Spielen kennen, geschweige denn benutzen.

so ich gehöre zu denen die interesirt sind sie net von cs kennen und sie auch benuzen und nicht weil ich waffengeil bin sondern weil es ein cooler sport ist wo man gute augen und eine ruhige hand benötigt

so zu den treads es reicht einen vehicel tread einen waffen panzertread und einen airtread wo man gut helikopter und flugzeuge vereinen kann sonst wird das offtopic zu unübersichtlich

oder wenn ihr das doch wollt dan müste burn ein neues forum aufmachen wo dan alle technischen dinge drin sind dan könt ir ja auch die grosse schraubenziherumfrage starten mit "welche schraubenziher beforzugt ihr die mit rotem, schwarzem ,grünen oder anderstfarbenen griff " :

Kommentar

Sein wir mal ehrlich: Wenn CS nicht auf dem Markt wäre würden die meisten hier nicht wissen, was eine USP Tactical ist, wie viele Kugeln in das Magazin einer AK 47 passen oder was eine Desert Eagle ist.
                      ...and he's off.

Kommentar

Jo stimmt schon,ich denke sowieso dass sich hier nur so 4-5 Leute wirklich mit Waffen auskennen und ihre Kenntnisse nicht aus CS oder so beziehen!

Kommentar

Grundsätzlich interessiert sich jeder Mann für Waffen und Technik, so wie sich jede Frau für Rezepte und Kinder interessiert (allgemein ausgedrückt). Das is einfach so, vermutlich genetisch programmiert. Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch Kampfamazonen und Kindergärtner.

Insofern ist erst mal verständlich, das Spiele mit Kämpfen besser ankommen wie Pokemon-Games, da die Spielerschaft doch größtenteils aus männlichen Zockern besteht (sorry Lotus, is aber so ).

Und so ist es auch verständlich das ein Waffenthread ziemlich schnell vollgepostet wird und ein Kinderliederthread verkümmert.

Es ist sicher nichts verwerfliches dabei über Kriegsgeräte zu diskutieren. Schlimm wird es, wenn der Krieg verherrlicht wird. Das is hier aba nich geschehen und das hab ich auch noch nirgends in dem Forum gesehen. Also lasst die Threads offen und schreitet erst ein wenns wirklich extrem wird.

Was ein Außenstehender denkt wenn er ins Forum kommt, könnt ihr eh nich beeinflussen.

Kommentar

Hmmm... Also die "Waffen Geilheit" fängt ja im Prinzip schon im Kindergarten an nehmt Karneval zig Tausend Kleinkinder rennen mit Knarren Gewehren und so rum! Da sagt auch kiner was. Aber Mädchen laufen dann meistens als Prinzessin oder so rum! Glaube ich. Ich hasse die ganzen Kostüme eh!
                            IN sofern muss ich dem Post von LeoDD zustimmmen!

Kommentar

Original von Gin
                              ich finds gut.das du das hier wieder auf gemacht hast.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

wenn man ne weile in Foren aktiv ist kennt man recht schenll sehr vile waffen. dazu kommen bei vielen dann noch so kenntnisse wie: "Ak 47 ist geil. hat ne rießen durchschlagskraft" (na, woher ist des wohl? )

nur wenn man auf Waffenseiten aktiv ist weiß man wirklich was die angaben alle aussagen.

Kommentar

Lädt...
                                X