Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Erstmal thx für die vieler Antworten,bis jetzt gefallen mir die von Markus ganz gut,aber ich hätte doch gern einen in 100x100 Pixel größe,wenn das keine Umstände macht
Weiss jetzt auch gar nicht wie gross die Bilder waren, kann sie dir aber auf 100x100 pixel erstellen wenn du möchtest.
Und falls du in dieser Richtung Avatare suchst, dann schau mal im Netz nach Tekken 4 oder Soul Calibur 2
Die Bilder von mir waren Jin Kazama aus Tekken 4 es gibt noch ein geiles Poster da steht Jin komplett da, das habe ich leider nur als Hochglanz zu hause und einscannen ist nicht gerade der Hammer.
Dein alter Avatar war glaube ich von Soul Edge wenn mich nicht alles täuscht. Nur heute morgen um 3:30 Uhr hatte ich dann auch keine grosse Lust mehr im Netz zu suchen.
Edit:
habe dir die 4 Bilder mal auf 100x100 Pixel erstellt (ausser dem grossen das ist 100x70 Pixel)
Das ich gerecht,stark und durchsetzungsfähig bin
Ich hab erstmal einen von Markus genommen,der passt so gut zu mir
Thx nochma...und postet ruhig weiter!
Ich finds voll genial von euch das ihr mir so helft
Das spricht voll für euch!
Kommentar