Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blitze

Auch wenn das durchschnitsalter hier bei 15-16 liegt probier ichs mal....

Ich habe heute einen netten Brief vom Rheinisch-Bergischem-Kreis bekommen.

Es geht darum das ich mit 23km/h zuviel in der Ortschaft geblitzt wurde (FUCK). Ich bin noch in der Probezeit...

Das heist jetzt 50€ straffe(FUCK), einen Punkt (FUCK),vier Jahre Probezeit (FUCK) und ne Nachschulung (OBERFUCK)....

Jetzt aber mal meine Frage:
    Was passiert wenn ich in der zwischenzeit nochmal geblitzz wurde, zählt das dann direkt als zweite verwarnung oder gibt da nur die Straffe und den Punkt für.

Für antworten wäre ich sehr dankbar...
    Hier war mal ne tolle sig....

RE: Blitze

Ke3ine ahnung bin erst 14.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ka b in erst 13
      am besten fragst mal deinbe mudda oder ältere freunde die schon n führerschein ham

Kommentar

Naja da gibtet das problem die denken das das nur mal ein ausrutscher war.... aber eigentlich bin ich oft zu schnell gewesen.

P.S. Das soll jetzt nicht heißen das ich stolz darauf bin...

Kommentar

Original von Jigga
          Naja da gibtet das problem die denken das das nur mal ein ausrutscher war.... aber eigentlich bin ich oft zu schnell gewesen.

P.S. Das soll jetzt nicht heißen das ich stolz darauf bin...
          Dann würde ich an deiner stelle mal schnell auf höhren.Ich meine wenn du es schon breust.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Es sollen hier jetzt bitte nur Leute posten,die über 18 sind und ein Auto und(ich hoffe es nicht für euch)das gleiche Problem haben!Unter 18 bitte keine Posts!
            Jigga tut mit übrigens Leid!

Kommentar

Ich hör ja auf... ab heute. Keinen bock mehr drauf, die scheiss nachschulung kostet 300 €, die wahren eigentlich für meinen urlaub gedacht.

Kommentar

Ich glaube wenn du nochmal geblitzt wirst musst du Idioten Test machen. Kommt drauf an wieviel du zuschnell gefahren bist !

Kommentar

Wie schnell warste denn beim zweiten mal blitzen...?

Wenn mehr als 21km/h (innerorts) -> "Was ist mit der Fahrerlaubnis auf Probe? Ist gegen den Inhaber einer Fahrerlaubnis wegen einer innerhalb der Probezeit begangenen Straftat oder Ordnungswidrigkeit eine rechtskräftige Entscheidung ergangen, die in das Verkehrszentralregister einzutragen ist (nur für Bußgeldbeträge ab 40,- Euro), so hat, auch wenn die Probezeit zwischenzeitlich abgelaufen ist, die Fahrerlaubnisbehörde seine Teilnahme an einem Aufbauseminar anzuordnen und hierfür eine Frist zu setzen (§ 2a Abs. 2 Nr. 1 StVG)."

Viel Spass, ich hab seit 2 Jahren keinen Punkt mehr.....

Kommentar

ich glaube wenn dir da jetzt nochmal was passiert musste Nachschulung machen.
                    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Die scheiss nachschulung muss ich auf jeden fall machen... ich wollte nur wissen ob ich dann MPU machen muss...

Kommentar

Kleiner Tipp: Spann doch einfach Küchen-Plastik-Folie übers Nummernschild, dann haben die Bullen wenn sie dich biltzten nur eine weisse Fläche anstatt der Nummer.
                        Bin zwar erst 15 einhalb, doch mit unseren Mofas müssen auch wir aufpassen!

Kommentar

RE: Blitze

Original von The Dark Lord
                          Ke3ine ahnung bin erst 14.
                          Dark Lord,es reicht!
                          Hör auf zu spamen!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Finde das der dark Lork kein Spam abgeliefert hat. Is doch nich so schlimm wenns mal einer getan hat

Kommentar

Ich bin zwar erst 16, würde aber sagen das du dann ein riesen Problem hast.
                              Dann biste weg vom Fenster!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X