Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Tj-Visce
    da gibts auch so was wie; du bekommst 3 Kugeln auf den tisch gelegt. dann sagt der Typ du sollst damit ne Pyramide bauen. (Aber wenn du sie anfasst hast du verloren, und das sagt er net)
    Was soll den bitte der scheiss??? Was soll das bezwecken und was hat das damit zu tun ob man ein fahrzeug führen kann
    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

zum Thema MPU:

http://www.mpu.de

dort gibt es auch Musterfragebogen, etc. zum Thema MPU...

MfG ThunderSH24

Kommentar

Original von Jigga
        Original von Tj-Visce
        da gibts auch so was wie; du bekommst 3 Kugeln auf den tisch gelegt. dann sagt der Typ du sollst damit ne Pyramide bauen. (Aber wenn du sie anfasst hast du verloren, und das sagt er net)
        Was soll den bitte der scheiss??? Was soll das bezwecken und was hat das damit zu tun ob man ein fahrzeug führen kann

kann doch sein, das jemand wirklich so blöd ist.

Kommentar

Hehehe.... Kugeltest

MPU: Aber ich glaub der "Schwierigkeitsgrad" hängt vom Vergehen ab, wenn du z.B. besoffen gefahren bist (und natürlich erwischt wurdest), musste Leberwerte / Blutwerte abgeben, und die wirklich Idiotischsten Fragen beantworten.... die fragen dein halbes Leben ab. Und man kann denen nich mal blöd kommen...

Aber bei dir fragen die wenn dann eher so in die Richtung ob du ein aggressiver Fahrer bist und geil auf´s rasen usw. .... natürlich nicht direkt, sondern mittels blöder Fragen.

Aber na ja, wer rast hats nicht besser verdient.

Kommentar

na wegen 23kmH zu viel. des ist doch net rasen. guck mal auf meinen Tacho wenn ich kurz davor bin zu spät zzu meiner Freundin zu kommen.

Kommentar

Original von Tj-Visce
              na wegen 23kmH zu viel. des ist doch net rasen. guck mal auf meinen Tacho wenn ich kurz davor bin zu spät zzu meiner Freundin zu kommen.
              Naja, wenn nur 30 erlaubt is...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Hallo,

im September 1998 (ca. 6 Mon. nach Probezeit) hat's mich in der 30 Zone mit abzüglich Toleranz 55 km/h erwischt -> 100,00 DM + 36,00 DM Verwaltung + 1 Punkt. Seitdem hat's mich nicht mehr erwischt..
                War mit dem Wagen von meinem Vater, als der AB kam hat mein Vater geschrieben, dass er er es nicht wahr (Meine Eltern waren grade in Kanada), und im November kam unser Dorfschupo vorbei mit Foto - und da man mich sehr gut erkennen konnte, war ich reif.

Also, achtet auf die Geschwindigkeit, denn die eventuelle Zeitersparnis ist es nicht wert.

MfG ThunderSH24

Kommentar

Original von Tj-Visce
                  Original von Shiméz
                  Kleiner Tipp: Spann doch einfach Küchen-Plastik-Folie übers Nummernschild, dann haben die Bullen wenn sie dich biltzten nur eine weisse Fläche anstatt der Nummer.
                  Bin zwar erst 15 einhalb, doch mit unseren Mofas müssen auch wir aufpassen!

hehe. der trick ist geil. des mach ich bei meiner karre auch mal.

btw: idiotentest ist des übelste was einem passieren kann.
                  Was hast den für einen? Habe eine 503er Sachs Hercules. Bald löst bei mir ein Rennsatz mein Herumgebastel ab. Hehe *freu*

Kommentar

die bezeichnung "karre" benutzt man bei uns eigentlich nur für Autos. ich steh net so auf Motorräder.

Renault Twingo. + aufgemotzt.

meiner ist aber in schwarz.

Kommentar

Ohhh verdammt! Hätte ich ja wissen sollen, dass du einer der älteren bist *ärger*

Kommentar

Original von Shiméz
                        Ohhh verdammt! Hätte ich ja wissen sollen, dass du einer der älteren bist *ärger*
                        hab doch schon mal geschrieben, dass ich 22 bin. da fahr ich nemme mit dem Mofa rum.

Kommentar

NAja, wer weiß...
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Tj-Visce
                            Original von Shiméz
                            hab doch schon mal geschrieben, dass ich 22 bin. da fahr ich nemme mit dem Mofa rum.
                            Für mein Alter gibts halt nichts besseres.

Kommentar

Original von Quintus
                              NAja, wer weiß...

du bist ja im Moment voll der extremo Spamer Q. :rolleys:

btw: entweder wir kommen mal zum topic zurück oder wir machen einfach noch nen extra Auto Treat auf.

Kommentar

Original von ThunderSH24
                                Hallo,

im September 1998 (ca. 6 Mon. nach Probezeit) hat's mich in der 30 Zone mit abzüglich Toleranz 55 km/h erwischt -> 100,00 DM + 36,00 DM Verwaltung + 1 Punkt. Seitdem hat's mich nicht mehr erwischt..
                                War mit dem Wagen von meinem Vater, als der AB kam hat mein Vater geschrieben, dass er er es nicht wahr (Meine Eltern waren grade in Kanada), und im November kam unser Dorfschupo vorbei mit Foto - und da man mich sehr gut erkennen konnte, war ich reif.

Also, achtet auf die Geschwindigkeit, denn die eventuelle Zeitersparnis ist es nicht wert.

MfG ThunderSH24
                                Hattest du die Erlaubnis zum Fahren von deinem Vater, den Wagen zu benutzen?
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X