Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16 Jahre Command and Conquer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16 Jahre Command and Conquer

    HAPPY BIRTHDAY COMMAND AND CONQUER!







    _________________________CNCHQ.de_________________________CNCHQ.de_________________________CNCHQ.de_________________________CNCHQ.de_________________________
    Zuletzt geändert von Cocu; 02.09.2011, 11:57.

    CNCHQ forever!

  • #2
    AW: 16 Jahre Command and Conquer

    Ja, ich wünsche dir auch alles Gute! Wir hatten früher eine tolle Zeit miteinander. Doch dann haben wir uns irgendwie auseinandergelebt, als du mich dann mit Einem Anderen betrogen hast.

    Vielleicht gibt's in naher Zukunft wieder mal was Neues (und vor allem Brauchbares). Für die dürstende RTS-Community gibt's meines Wissens ja nichts Neues (und vor allem Brauchbares) - abgesehen von meinem Lieblingsspiel.

    Kommentar


    • #3
      AW: 16 Jahre Command and Conquer

      Now playing on iTunes: Frank Klepacki - Act on Instinct
      via FoxyTunes

      Ahh, immer noch mein Lieblingssong. Der war bei TD in der Dauerschleife.

      Geliebtes CnC, nachdem es mit der RA und Tiberium-Serie immer schlechter wurde, mach bitte bei Generals weiter. Zwar war Generals für mich nie ein richtiges CnC(Bauhof! Vertikale Bauleiste!), aber dennoch wäre es toll wieder ein RTS zu spielen, welches cen Namen CnC verdient.
      No idea

      Kommentar


      • #4
        AW: 16 Jahre Command and Conquer

        Alles Gute zum Geburtstag Commader an Conquer!

        Vor allem die Lieder von TD, TS und RA1 mit den jeweiligen Add-Ons sind einfach der Hammer.

        Eines meiner Lieblingslieder: Running through pipes oder Mechanical Man 2


        @Psychosis: Act on Instinct ist Kult!^^

        Kommentar


        • #5
          AW: 16 Jahre Command and Conquer

          Alles Gute. Auf weitere 16 Jahre.

          Schon geil, dass man einem PC spiel gratuliert. Na ja CnC ist auch mehr als ein Spiel.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: 16 Jahre Command and Conquer

            Brett W. Sperry und Luis Castle waren damals Doktor und Hebamme bei CnC's geburt.
            Dann spielte Franck Klepacki ein Ständchen.

            CNCHQ forever!

            Kommentar


            • #7
              AW: 16 Jahre Command and Conquer

              Wir sollten lieber den Todestag feiern, nach Generals war CnC schon tot und alles was danach den Namen trug, waren nur noch Verwesungsdämpfe der eigentlichen Serie.

              Kommentar


              • #8
                AW: 16 Jahre Command and Conquer

                Sagen wir nach CnC3!
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: 16 Jahre Command and Conquer

                  Dito Conquers.

                  Als ob nur die C&C vor Generals gut seien. RA2 war bocklangweilig und TD auch. TS hat zwar ne gute Story, aber ein langweiliges Gameplay.

                  Aber immerhin sind sich alle bei C&C 4 einig.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 16 Jahre Command and Conquer

                    AR2 war eigentlich richtig gut. -> Geile Story, Klasse Gameplay.

                    Wie ich schon mal geschrieben habe. Ich finde alte sowie neue gut.

                    EDIT: Aber ich glaube das gehört hier nicht rein! ^^
                    Zuletzt geändert von Dean; 06.09.2011, 19:19.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 16 Jahre Command and Conquer

                      Doch, ich denke schon. Schließlich gehts beim Geburtstag ja irgendwie auch um die Vergangenheit.

                      Für mich persönlich war der einzige Lichtblick nach Generals RA3.

                      Mit TW tu ich mich wegen der ganzen Diskontinuität recht schwer. Ansonsten auch ganz ok. Aber wahrscheinlich war meine Erwartungshaltung da viel zu hoch. Aber ich freu mich auf die Tiberian Sun Rising Mod. Wenn die mal rauskommt, wird sie wohl zumindest ein hammermäßiges TS in toll sein. Und das würde mir schon reichen.

                      Am schlechtesten fand ich übrigens Yuris Rache! Während ich AR2 noch richtig stark fand (was daran langweilig sein soll kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...) war YR einfach nur noch lächerlich. AR2 hat da für meinen Geschmack ne Gratwandlung zwischen Glaubwürdigkeit und Lachhaftigkeit geschafft, aber YR is auf der falschen Seite runtergefallen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 16 Jahre Command and Conquer

                        Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                        RA2 war bocklangweilig und TD auch.
                        Blasphemer! C&C Tiberian Dawn ist definitiv das C&C, welches am meisten Spuren hinterlassen hat. Neben dem hervorragenden Soundtrack waren die Missionen ebenfalls abwechslungsreich und ziemlich schwer(GDI- Mission in Griechenland, Agent Delphi). Dazu waren die Videos ebenfalls großartig und kein Slapstick mehr wie bei RA2.

                        Gemessen an den technischen Möglichkeiten und dem Entwicklungsstand hätte man TD kaum besser machen können.


                        @Natan: Den hier gibts auch noch

                        No idea

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: 16 Jahre Command and Conquer

                          Also YR war schon ganz in Ordnung.
                          RA 1 und RA 2 waren die besten C&Cs. RA2 war online wirklich gut. TW war online zwar auch in Ordnung, aber das Schlimmste an dem Spiel war der BO-Poker. Das konnten die (trotz 10 Patches) nicht fixen.
                          Das erste C&C hat Sonderstatus und ist ohnehin Kult. Man kann mit Recht behaupten, dass dieses Spiel das RTS-Genre echt weitergebracht hat.

                          Also: online ist's RA2, offline sind RA und der Tiberiumkonflikt die Besten.

                          Über Generals mag ich mich lieber nicht äußern, da ansonsten wieder in die üblichen Streiterein beginnen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: 16 Jahre Command and Conquer

                            Wenn ich es nun mal langweilig fand?

                            Für mich begann es erst richtig ab Generals und ZH Freude zu machen.

                            Renegade war auch gut und TW dann noch, allerdings zum Modden.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: 16 Jahre Command and Conquer

                              Zitat von HQ|Doskilos
                              Doch, ich denke schon. Schließlich gehts beim Geburtstag ja irgendwie auch um die Vergangenheit.
                              Okay, dann lege ich mal los.

                              TD/RA1: Habe ich nur kurz angespielt. Kann nicht viel zu sagen.

                              TS: War ganz nett, aber nicht mein Ding.

                              AR2: Mein einstieg in die CnC Welt. Ich habe das Spiel rauf und runter gespielt. Gefühlte 20 mal die Kampagnen. Es wurde nie langweilig.

                              YR: Siehe AR2. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, dass es noch abgedrehter wurde. Immer noch besser als AR3

                              Generals: Spiele ich nicht oft, sondern mehr ZH.

                              ZH: Neben CnC3 mein Favorit in der Serie. Ich mag den besonderen Stil: Auf eine Seite ist es Realitätsnahe, aber auf der anderen Seite doch fern (Das finde ich auch an Stargate so interessant).

                              CnC3/KW: Neben ZH mein Favorit in der Serie. Für mich strahlt dieser Teil eine besonders interessante Atmosphäre aus, die ich noch ein keinem anderen Teil hatte und mir gefällt die gestaltung der Roten Zonen. Die sehen klasse aus.

                              AR3: War ganz nett...

                              TT: Kein Kommentar.
                              Okay doch! ^^
                              Der MP war Okay.
                              Zuletzt geändert von Dean; 07.09.2011, 16:55.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X